Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Sea

News Details Kritik Trailer Galerie
Black Sea

Goldrausch: Trailer zum U-Boot-Thriller "Black Sea" aufgetaucht

Goldrausch: Trailer zum U-Boot-Thriller "Black Sea" aufgetaucht
0 Kommentare - Fr, 03.10.2014 von R. Lukas
Jude Law geht im ersten Trailer zu "Black Sea" auf Unterwasser-Schatzsuche, allerdings läuft das Ganze schnell aus dem Ruder.

U-Boot-Filme gibt es nicht alle Tage, darum wollen wir Black Sea auch nicht absaufen lassen (das musste sein). Der Abenteuer-Thriller mit Jude Law präsentiert nun seinen ersten Trailer, und eins wird sofort klar: Eine Kaffeefahrt ist das hier nicht. Regie führt Oscar-Gewinner Kevin Mcdonald (Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht), sein Drehbuch bekam er von Dennis Kelly, dem Schöpfer der britischen Serie Utopia, die David Fincher für HBO neu auflegt.

Als arbeitsloser U-Boot-Kapitän nimmt Law in Black Sea einen dubiosen Auftrag an: Er macht sich auf die Suche nach einem versunkenen Goldschatz, die kostbare Ladung eines Nazi-U-Boots, das irgendwo im Schwarzen Meer liegen soll. Doch an Bord gewinnen rasch Gier und Verzweiflung die Oberhand. Jeder will einen größeren Anteil an der Beute, und die wachsende Ungewissheit der Mission sorgt dafür, dass die Männer aufeinander losgehen. Bald kämpft jeder nur noch für sich...

Auf Tauchgang gehen auch Scoot McNairy (Argo), Jodie Whittaker (Attack the Block), Ben Mendelsohn (The Dark Knight Rises), Grigoriy Dobrygin (A Most Wanted Man) und Michael Smiley (The World's End). Black Sea hat bis jetzt aber noch keinen deutschen Starttermin.


Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY