Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cagney & Lacey

News Details Reviews Trailer
TV-Heldin ebenfalls an Bord

"Grey´s Anatomy"-Star" für "Cagney & Lacey"-Reboot, "Charmed" castet weiter (Update)

"Grey´s Anatomy"-Star" für "Cagney & Lacey"-Reboot, "Charmed" castet weiter (Update)
0 Kommentare - Mo, 19.03.2018 von N. Sälzle
Die Titelfiguren für den "Cagney & Lacey"-Reboot wurden erfolgreich besetzt. Den einen Star kennt man aus zahlreichen TV-Rollen, der andere schloss gerade das Kapitel "Grey´s Anatomy" ab.

Update: Letzte Woche fand das Cagney & Lacey-Reboot seine Titelheldinnen. Nun ist deren Vorgesetzter dran. Ving Rhames wurde für die Neuauflage unter Vertrag genommen. Er spielt den unerschütterlichen Captain Stark des LAPD und inspiriert laut einer ersten Beschreibung ein jeden dazu, loyal zu ihm zu halten.

++++

Mit Cagney & Lacey schickt CBS das nächste Reboot an den Start. Zumindest versucht der Sender damit, die Polizeiserie aus dem 80ern wiederzubeleben, in der zwei weibliche Detectives im Mittelpunkt stehen. Wer die beiden Titelrollen einnehmen sollte, darüber wurde bislang geschwiegen. Die Ankündigung der Namen lässt dann allerdings doch eine gehörige Portion Überraschung aufkommen.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Sarah Drew die Serie Grey’s Anatomy nach 9 Staffeln verlassen würde. Nun hat sie mit der Rolle der Cagney schon mit der nächsten potenziell langjährigen Verpflichtung angebandelt. Detective Cagney wird als einfache Partnerin und Protégée von Detective Lacey beschrieben.

Als diese stellt ihr CBS Michelle Hurd zur Seite, die zuletzt unter anderem in Blindspot glänzte, aber auch aus Serien wie Marvels Daredevil, Ash vs. Evil Dead und Hawaii Five-0 bekannt ist. Sie wird demnach und logischerweise den Part der Lacey übernehmen. Für Detective Lacey liegt eine Beschreibung vor, derzufolge sie als athletisch sei und auf ihr Aussehen achte, während sie einen beachtlichen Ruf als ehemalige Highschool-Sportskanone habe. Sie sei mitfühlend und geradeaus und die Erfahrenere der beiden.

Ob das genügt, um das Publikum in den Bann zu ziehen? Oder ob dieses noch zu sehr am Original mit Tyne Daly und Sharon Gless hängt? Die beiden brachten es immerhin auf sieben Staffeln und acht Emmys. Die Messlatte liegt also entsprechend hoch.

Charmed rundet Cast ab

Hat sich Cagney & Lacey gerade erst die beiden Hauptdarstellerinnen gesichert, ist der Charmed-Reboot doch schon erheblich weiter. Das von The CW in Angriff genommene Projekt hat mit Sarah Jeffery, Madeleine Mantock, Melonie Diaz und Ser’Darius Blain die meisten Darsteller und Darstellerinnen schon beisammen und rundet den Cast derzeit nur noch ab. Unter anderem geschieht dies mit Charlie Gillespie (One Day She’ll Darken) und Newcomerin Ellen Tamaki.

Gillespie wird die Rolle des Brian übernehmen, der Madisons Highschool-Freund ist. Tamaki ist als Nico, ein Detective bei der Polizei von Hilltowne, in einer romantischen Beziehung mit Mel, was ihre Ermittlungen laut Deadline erheblich beeinträchtigt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN