Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Anlauf für das "Grey’s" S11-Finale

"Grey’s Anatomy" Staffel 11: Zoff & Katastrophe kurz vorm Finale + Final-Teaser

"Grey’s Anatomy" Staffel 11: Zoff & Katastrophe kurz vorm Finale + Final-Teaser
0 Kommentare - Mo, 11.05.2015 von S. Spichala
Am Donnerstag steht das Finale von "Grey’s Anatomy" Staffel 11 an, wie wurde das vorbereitet? Mit einer Gruppe Neuanfänger, Zoff, einer Katastrophe - und einer Überraschung. Time Stops.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Schon fast Ironie - nachdem gerade erst McDreamy (Patrick Dempsey) durch einen Autounfall aus Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 11 und der Serie ausschied, sorgte ein einstürzender Tunnel und dadurch eine Menge verletzter Autofahrer und -insassen dafür, dass in der vorletzten Episode "Time Stops" ein Streit zwischen Meredith (Ellen Pompeo) und Dereks Schwester Amelia (Caterina Scorsone) beiseite gelegt werden musste, es gab schließlich alle Hände voll Wichtigeres zu tun. Nach einem Jahr des Schweigens lud Amelia allen Frust bei Meredith bezüglich der Behandlung von Dereks Verletzungen nach dem Autounfall ab, das kam nicht gerade gut an.

Neben massig zu versorgenden Patienten war auch sonst reger Betrieb im Grey Sloan Memorial, denn die Neuen trafen ein und bekamen Webbers (James Pickens Jr.) Rede zu hören, die alte Hasen schon mitsprechen können. Der frische Wind durch die neuen Anfänger ist natürlich auch neuer Stoff für Staffel 12, die ABC kürzlich geordert hat. Trotz Patrick Dempseys Ausstieg geht das "Leben" im Grey Sloan Memorial eben weiter. Überraschend tauchte auch noch ein mysteriöser charmanter Chirurg namens Dr. Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti) auf, der in der Not zur Hilfe eilte - und sich später als Teil der Krankenhaus-Crew herausstellte! Warum, wieso weshalb - das wird man wohl erst im Staffelfinale erfahren.

Nun darf man gespannt sein, wie Grey's Anatomy Staffel 11 in ihr Finale läuft, das am Donnerstag in den USA bei ABC zu sehen ist. Unten der Promo-Teaser für euch dazu.

Erfahre mehr: #Drama, #Katastrophen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY