Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer Galerie
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

OMG-Finale: Kurzreviews "Grey's Anatomy", "Big Bang Theory", "Grimm" & mehr

OMG-Finale: Kurzreviews "Grey's Anatomy", "Big Bang Theory", "Grimm" & mehr
0 Kommentare - Mo, 19.05.2014 von S. Spichala
Einige Serien laufen in den USA derzeit mit ihren aktuellen Staffeln in ihr Finale, wir haben ein paar davon herausgepickt und liefern euch einen kurzen Blick auf ihre OMG-Momente im Staffelfinale.
OMG-Finale: Kurzreviews "Grey's Anatomy", "Big Bang Theory", "Grimm" & mehr

"Oh mein Gott"(OMG)-Momente sind meist Teil eines Staffelfinales, seien es Todesfälle oder andere schockierende Offenbarungen. Wir fassen euch ein paar OMG-Momente einiger in ihr Finale gelaufener Serienstaffeln zusammen. Natürlich können wir nicht jede Serie beachten wie wir auch nicht zu jeder Serie eine Review schreiben, doch ein paar der Serien, die offensichtlich öfter euer Interesse wecken als andere, haben wir uns herausgepickt, so sie nicht schon eine Review zum Finale bekommen haben oder das Finale noch aussteht, Supernatural feiert zum Beispiel am kommenden Dienstag, also morgen sein Staffelfinale.

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte-Finale Staffel 10 (Staffel 11 ist genehmigt) "Fear (of the Unknown)": Überraschend, dieses mal keine Todesfälle, dabei endet Grey's Anatomy sonst gern mit großen Katastrophen. Dennoch gibt es bekanntlich mehrere Aussteiger: Neben dem Abschied des alten Hasen Sarah Oh aka Cristina Yang von Grey's Anatomy, die wie geahnt den Job in Zürich annimmt, steigen auch Shane (Gaius Charles) und Leah (Tessa Ferrer) aus. Shane begleitet Cristina nach Zürich, Leah verlässt das Grey Sloan Memorial erhobenen Hauptes trotz der Erkenntnis, einfach nicht zur Chirurgin geboren zu sein. Und: Es gab einen letzten Tanz mit Meredith (Ellen Pompeo) und Cristina, auch zwischen Cristina und Owen (Kevin McKidd) gab es noch einen Abschiedsmoment.

Richard (James Pickens Jr.) hat offenbar mit Ellis Grey eine weitere Tochter, die zur Adoption freigegeben wurde, womit schon das nächste Drama für Staffel 11 auf den Weg gebracht wurde! Nicht weniger dramatisch: Zwischen Meredith und Derek (Patrick Dempsey) kriselt es und Meredith beschließt, nicht mit nach Washington, D.C. zu gehen - das Aus für das Paar? Das wird Staffel 11 beantworten müssen. Ebenso, ob nun Bailey (Chandra Wilson) oder Alex (Justin Chambers) Cristinas Platz einnehmen.

PIC1

The Big Bang Theory Staffel 7 "The Status Quo Combustion": Sheldons (Jim Parsons) geregeltes Leben gerät vollkommen aus den Fugen, privat wie auch in Bezug auf seine Karriere. Zum einen ist klar, dass wenn die frisch Verlobten, Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco), heiraten, sie ohne Sheldon ein neues Heim suchen, Schock Nummer 1 für Sheldon, nachdem er zwei Folgen zuvor den Verlust seines Kindheitsidols Professor Proton verkraften musste. Karriereschock: Sheldon will wegen einer neuen Erkenntnis nicht weiter die String Theorie erforschen, doch ihm hätte klar sein müssen, dass er nicht mal eben das Forschungsfeld wechseln kann, schießlich wurde er für die Erforschung der String Theorie eingestellt und dafür das Budget der Universität genehmigt. Also will Sheldon die Uni verlassen, eine weitere große Veränderung für jemanden, der Veränderungen hasst.

Amys (Mayim Bialik) Vorschlag, eben zusammen die auseinanderbrechende WG zu verlassen, kann Sheldon noch nicht akzeptieren, vielleicht kommt das noch, wenn er den Schock eine Weile verdaut hat. Seine Reaktion auf den Zusammenprall von privatem wie beruflichem Chaos ist vorerst: Flucht! Wir werden Sheldon also im Herbst in der neuen Staffel 8, bekanntlich sind bereits drei weitere für The Big Bang Theory von CBS genehmigt, bei seinem kuriosen Roadtrip wiedersehen. Stuart (Kevin Sussman) steht ebenfalls auf verlorenem Posten, nachdem sein Comicbuchladen abgebrannt ist, findet aber eine neue Aufgabe mit der Pflege von Howards (Simon Helberg) Mum, die nun auch einen Vornamen hat: Debbi. Raj (Kunal Nayyar) wiederum ist zwar schon länger endlich in glücklichen Händen, doch seine Vorstellung von Sex klingt selbst in Howards Ohren nicht gerade prickelnd. Hier wird wohl noch ein wenig Reifeentwicklung in der neuen Staffel in Bezug auf Raj folgen. 

Unterstütze MJ
Erfahre mehr: #Comedy, #Fantasy, #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?