Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dumm und Dümmehr

News Details Kritik Trailer
Dumm und Dümmehr

Grobe "Dumm und Dümmer 2" Handlungsdetails von Bobby Farrelly

Grobe "Dumm und Dümmer 2" Handlungsdetails von Bobby Farrelly
1 Kommentar - Mi, 22.08.2012 von Moviejones
Regisseur Bobby Farrelly verriet den groben Handlungsstrang von "Dumm & Dümmer 2".

Bobby Farrelly, der mit seinem Bruder Peter die Fortsetzung von Dumm und Dümmer plant, hat in einem Interview ein paar Details zur kommenden Handlung verraten.

Farrelly sagt, dass nicht zu erwarten ist, dass Lloyd und Harry erwachsener und reifer geworden sind. Tief im Herzen sind beide immer noch Kinder, auch wenn sie inzwischen so was wie ein normales Leben führen. In Dumm und Dümmer 2 hat einer von ihnen angeblich ein Kind gezeugt und nun begeben sich beide auf die Suche nach dem Sprössling. Da Daddy ein Nierenproblem hat, möchte er gleich nachfragen, ob er eine von den Nieren haben kann.

Ein dramatisches Thema, das von den Farrellys gewohnt respektlos durch den Kakao gezogen wird. Der Regisseur verrät jedoch nicht, wer von beiden Vater geworden ist. Im Frühjahr 2013 könnte mit dem Dreh von Dumm und Dümmer 2 begonnen werden, wenn die beiden Hauptdarsteller Jim Carrey und Jeff Daniels mit ihren anderen Verpflichtungen durch sind.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
trv93 : : Prima Primat
23.08.2012 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hoffentlich wird alles gut umgesetzt. Der Vater des kindes ist bestimmt Loyd da bin ich mir sehr sicher
Forum Neues Thema
AnzeigeY