Natürlich nicht ohne Jump-Scares

Grusel: Jetzt mit dem "The Unfamiliar"-Trailer vertraut machen!

Grusel: Jetzt mit dem "The Unfamiliar"-Trailer vertraut machen!
1 Kommentar - Fr, 24.07.2020 von R. Lukas
Größe ist nicht alles, schon gar nicht bei Horrorfilmen. "The Unfamiliar" mit "Shadowhunters"-Star Jemima West zählt zu den kleineren Exemplaren, verbreitet im Trailer aber eine angenehm unheimliche Atmosphäre.
Grusel: Jetzt mit dem "The Unfamiliar"-Trailer vertraut machen!

Ist es nur ein Kriegstrauma, oder sind hier böse Mächte am Werk? Beim Blick in den Trailer zu The Unfamiliar wird schnell klar, dass es darauf nur eine Antwort geben kann. Dieser britische Indie-Horrorthriller stammt vom südafrikanischen Filmemacher Henk Pretorius (Leading Lady).

"The Unfamiliar" Trailer 1

Elizabeth "Izzy" Cormack (Jemima West, Shadowhunters - The Mortal Instruments), eine Ärztin der British Army, kehrt aus dem Krieg heim, um ihre Beziehung zu ihrer entfremdeten Familie wieder aufleben zu lassen. In ihrem Haus bemerkt sie zahlreiche unerklärliche Aktivitäten, von denen ihr Mann (Christopher Dane, Doctor Who) glaubt, dass sie nur einer posttraumatischen Belastungsstörung infolge ihrer Kriegserlebnisse entspringen. Izzy setzt die Teile des beängstigenden Puzzles zusammen, und es stellt sich heraus, dass ein furchterregender, unsichtbarer Feind ihre ganze Familie befallen hat. In dem heroischen Versuch, ihre Familie zu retten, lässt sie sich in eine dunkle Unterwelt auf Hawaii hineinziehen, um uralte Mythologie zu erforschen.

Galerie
Quelle: Dark Matter Studios
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
24.07.2020 07:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.257 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Der Trailer sieht kreativ aus. Ich mag es sehr, wenn man etwas Neues im Horrorgenre sieht. Es kommt natürlich auch auf die Story an. Da gab es in der Vergangenheit doch einige Horrorfilme, die damit nicht glänzen konnten, auch was die darstellerische Leistung angeht. Es sieht hier, was die Schauspieler angeht, doch hoffnungsvoll aus, aber das ist nur ein Bruchteil, was man zu sehen bekommen hat.

Forum Neues Thema