Anzeige
Anzeige
Anzeige

Twin Peaks

News Details Reviews Trailer Galerie
"Twin Peaks", "Game of Thrones" & mehr

Häppchen: Massig bekannte Stars im "Twin Peaks"-Cast, Infos neue "GoT"-Folgen...

Häppchen: Massig bekannte Stars im "Twin Peaks"-Cast, Infos neue "GoT"-Folgen...
0 Kommentare - Di, 26.04.2016 von S. Spichala
Episodeninfos zu den nächsten beiden Folgen von "Game of Thrones" Staffel 6, voller Cast vom "Twin Peaks"-Revival bekannt, neuer Trailer zur HBO-Comedy "Vice Principals"...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher. Gleich vorneweg: Sky-Pay-TV-Kunden haben die Game of Thrones Staffel 6-Premiere bereits sehen können, dass nicht alle Cliffhanger aufgelöst werden kann einem gefallen oder auch nicht, spannend bleibt es allemal. Wer schon einmal wissen will, wie es in den nächsten zwei Folgen weitergeht, findet in unserem Episodenguide die Beschreibung zu Episode 2 "Home" und Episode 3 "Oathbreaker". In Episode 2 kehrt dann auch Bran zurück mit Max von Sydow als Dreiäugige Krähe, mehr spoilern wir hier mal nicht - werft einfach einen Blick in unseren Episodenguide zur Hitserie.

Trailer, Teaser & Clips

Neuer Trailer zur HBO-Comedy Vice Principals: Am 17. Juli startet in den USA die neue Comedy Vice Principals über zwei sehr ungleiche Co-Rektoren (Danny McBride, Walton Goggins) an einer Schule bei HBO. Einen Trailer gab es bereits, ein neuer liefert neben bereits Bekanntem auch ein paar neue Szenen der skurrilen Konkurrenten:

"Vice Principals" Season 1 Trailer 2

Erster Trailer zum Netflix-Revival Danger Mouse: Die Zeichentrickserie Danger Mouse aus den 80er Jahren erfährt bei Netflix ein Revival, das dort am 29. April mit Staffel 1 online geht, auch in Deutschland. In den UK lief die Neuauflage bereits letztes Jahr an. Hier der erste Netflix-Trailer dazu:

"Danger Mouse" Season 1 Trailer 1

Neue Staffeln

WGN Americas neue Serie Underground verlängert: Zehn neue Folgen wurden bestellt für 2017, die im Sommer produziert werden sollen. Wer noch nichts von Underground mitbekommen hat: In der Serie geht es um die Underground Railroad, ein geheimes Netzwerk von Männern und Frauen, die im 19. Jahrhundert ihre Leben riskiert haben, um Sklaven zur Flucht aus den Südstaaten in den Norden der USA zu verhelfen, ebenso wie um die Söldner, die die Flüchtlinge um jeden Preis aufhalten sollten. Quelle: Comingsoon

Castnews

Voller Cast mit satten 217 Stars für das Twin Peaks-Revival bekannt! Darunter finden sich massig bekannte Namen, wir listen euch nur einige davon auf:

Monica Bellucci, Michael Cera, Richard Chamberlain, David Duchovny, Sky Ferreira, Robert Forster, Ernie Hudson, David Patrick Kelly, David Koechner, Jane Levy, Matthew Lillard, Bérénice Marlohe, Derek Mears, Sara Paxton, Max Perlich, Trent Reznor, Tim Roth, John Savage, Harry Dean Stanton, Ethan Suplee, Russ Tamblyn, Eddie Vedder und Alicia Witt.

Das wurde nach dem Abschluss der Dreharbeiten verkündet, bekanntlich wurden gleich 18 Folgen am Stück gedreht, die 2017 wahrscheinlich in zwei Teilen bei Showtime zu je neun Episoden ausgestrahlt werden.

"Twin Peaks" Season 1 Trailer 1

Zu den bereits bekannten Rückkehrern gehören Kyle MacLachlan als Dale Cooper, Sherilyn Fenn als Audrey Horne, Sheryl Lee als Laura Palmer, Mädchen Amick als Shelly Johnson, Michael Horse als Deputy Hawk, Dana Ashbrook als Bobby Briggs, Miguel Ferrer als Albert Rosenfeld, Peggy Lipton als Norma Jennings, Everett McGill als Ed Hurley und Ray Wise und Grace Zabriskie als Leland und Sarah Palmer. David Lynch selbst wird auch wieder in seine Rolle als regionaler FBI-Boss Gordon Cole schlüpfen. Quelle: THR

Erfahre mehr: #Fantasy, #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN