AnzeigeN
AnzeigeN
Horror & Thrill im Oktober

Halloween auf Netflix: Teaser zu Peeles "Wendell & Wild", Trailer "The Stranger"

Halloween auf Netflix: Teaser zu Peeles "Wendell & Wild", Trailer "The Stranger"
0 Kommentare - Fr, 16.09.2022 von S. Spichala
Nach "Nope" im Kino mehr Jordan Peele gefällig? Auf Netflix präsentiert Peele Stop-Trick-Horror mit "Wendell & Wild". Hier der erste Teaser-Trailer. Kriminiell wird es mit "The Stranger".
Halloween auf Netflix: Teaser zu Peeles "Wendell & Wild", Trailer "The Stranger"

Der Halloween-Monat Oktober naht, und so stimmt Netflix schon einmal langsam auf das Programm des Gruselmonats ein. Thematisch passend nach Nope kann man sich zum Beispiel mit dem Stop-Motion-Film Wendell & Wild von Jordan Peele gleich einen weiteren finsteren Abend bescheren, diesmal auf der Couch. Hier ist der erste Teaser-Trailer dazu, womöglich liefert uns das TUDUM-Event am 24. September noch einen neuen längeren Trailer:

"Wendell & Wild" Teaser 1 (dt.)

"Wendell & Wild" Teaser 1

In Wendell & Wild wird die Geschichte von zwei intriganten Dämonenbrüdern erzählt, welche die 13-jährige Kat anwerben, um sie ins Land der Lebenden zu holen. Der Stream-Start auf Netflix ist am 28. Oktober. Beim letzten Cannes Film Festival überzeugte wiederum dieser Krimithriller, der nun auch auf Netflix landet:

Erster Trailer zu "The Stranger"

Crime und Thrill aus Australien erwartet die Netflix-Abonnent:innen mit The Stranger, der Film beruht zudem auf wahren Begebenheiten. Hier geht es auf Mörderjagd nach einem Killer, dem ein kleiner Kreis erfahrener Cops bereits seit acht Jahren auf der Spur ist - um endlich zum Ziel zu kommen, geben sich die Undercover-Cops als Teil eines angeblich gigantischen kriminellen Netzwerks aus...

"The Stranger" Trailer 1

The Stranger startet in den USA am 19. Oktober auf Netflix. Noch fehlt der deutsche Trailer und damit auch ein bestätigter deutscher Start, aber der Film klingt spannend genug, ihn auch hierzulande zu zeigen, oder? Vielleicht als Cannes-Film auch im Kino? In den UK wird schon einmal auch beim Londoner Film Festival laufen, in Schweden startet er auf Netflix. Mal abwarten, wie man sich in Deutschland entscheidet.

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN