Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hannibal

News Details Reviews Trailer
Trotzdem heisst es Warten...

"Hannibal"-Fans aufgepasst: Revival-Gespräche haben begonnen

"Hannibal"-Fans aufgepasst: Revival-Gespräche haben begonnen
2 Kommentare - Fr, 11.08.2017 von S. Spichala
Bereits früh war es klar, nun tritt es ein: Gespräche zu "Hannibal" Staffel 4 haben begonnen - ob was draus wird?

Hannibal-Schöpfer Bryan Fuller hatte schon früher verkündet, dass man erst zwei Jahre nach dem Aus nach Staffel 3 bei NBC im August 2015 über eine Fortsetzung reden kann, wegen der Rechte. Jetzt ist es soweit, August 2017 ist da und nun sollen die Gespräche mit Produzentin Martha De Laurentiis begonnen haben. Schnelle Ergebnisse wird es aber nicht geben, warnt Fuller, die ganze Rechtefrage zur Story und den Figuren wird sich eine Weile hinziehen.

Immerhin hatte Fuller aber bereits früher verkündet, eine tolle Idee für Hannibal Staffel 4 zu haben, daran wird es also sicher nicht scheitern. Nicht zu vergessen, dass Fuller auch mit American Gods für Starz busy ist. Ein Senderwechsel zu Starz wäre für die Serie sicher auch nicht so falsch, sollte das ein Thema werden.

Fullers recht verrückte Ideen für Hannibal Staffel 4 könnt ihr hier nachlesen. Es gibt durchaus noch ein Kapitel in der Will Graham-Hannibal Lecter-Story, das Fuller gern erzählen würde und auch die Hauptdarsteller Mads Mikkelsen und Hugh Dancy begeistert...

Quelle: EW
Erfahre mehr: #Adaption, #Drama, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
14.08.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Guzfraba, Guzfraba...nur langsam, was!

Dachte es sei nur ein getrüch.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.08.2017 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wer braucht schon Viagara, wenn es solche Neuigkeiten gibt

Forum Neues Thema
AnzeigeN