Anzeige
Anzeige
Anzeige

Castle Falls

News Details Kritik Trailer
90 Minuten bis das Krankenhaus explodiert

Harte Kerle im Actionfilm der ganz alten Schule: Der "Castle Falls"-Trailer!

Harte Kerle im Actionfilm der ganz alten Schule: Der "Castle Falls"-Trailer!
1 Kommentar - Fr, 29.10.2021 von F. Bastuck
Viel Geld, harte Männer und ein Gebäude, das in 90 Minuten in die Luft fliegen wird. "Castle Falls" bietet im Grunde alles, was ein guter Actionfilm benötigt. Aber kann der Trailer überzeugen?

Mal wieder Lust auf einen klassischen Actionfilm der ganz alten Schule? Auftritt Castle Falls! Mehrere harte Männer gegeneinander im Wettlauf gegen die Zeit um ganz viel Geld aus einem Gebäude zu bringen, welches kurz davor steht, von Dynamit in die Luft gesprengt zu werden. Klingt doch auf dem Papier ganz vielversprechend, oder?

"Castle Falls" Trailer 1

Wir sagten ja, ein Film der ganz alten Schule. Die Prämisse klingt nicht schlecht und mit Dolph Lundgren und Scott Adkins sind auch die richtigen Leute für so einen Actionfilm dabei. Aber kann der Trailer auch vollkommen überzeugen? Hier für euch mal die Inhaltsangabe zum Film:

Nach Jahrzehnten der Vernachlässigung wurde das Castle Heights Hospital, das Symbol der getrennten Vergangenheit der Stadt, mit Dynamit gefüllt und ist bereit, abgerissen zu werden. Niemand weiß, dass ein Bandenführer, der jetzt im Gefängnis sitzt, die 3 Millionen Dollar in bar die er seinen Rivalen gestohlen hat, in dem verlassenen Gebäude versteckt hat.

Jetzt wollen drei verzweifelte Parteien das Geld – ein Ex-Kämpfer (Adkins), der es bei der Arbeit als Teil der Abrissmannschaft findet, ein Gefängniswärter (Lundgren), der bereit ist, alles zu tun, um die Krebsbehandlung seiner Tochter zu bezahlen, und eine rücksichtslose Gang, die behaupten, die rechtmäßigen Eigentümer zu sein. Die Sprengladungen sind festgelegt, alle schwärmen aus und das Castle soll in 90 Minuten einstürzen. Die Uhr tickt. Wer findet das Geld und: Werden sie lebend herauskommen?

Am 3. Dezember soll der Film in den USA nicht nur digital erscheinen, sondern auch in den Kinos starten. Wir glauben ja nicht, dass Castle Falls viel in den Kinos reißen wird, anderseits ist es aktuell vielleicht auch die absolut richtige Zeit, für so einen Film im Kino. Zu einer Veröffentlichung in Deutschland liegen noch keine Informationen vor.

Quelle: ComingSoon
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Iceman : : Moviejones-Fan
29.10.2021 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.08.14 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Oldschool Action geht immer. Freue mich schon. Es ist übrigens ein weiterer Film, mit Adkins und Lundgren in der Mache. Titel lautet Section Eight.

Forum Neues Thema
AnzeigeY