Anzeige
Anzeige
Anzeige

Demimonde

News Details Reviews Trailer Galerie
J.J. Abrams-Serie kommt vom Fleck

Hauptdarstellerin für "Demimonde" gefunden, "Raising Dion" abgesetzt

Hauptdarstellerin für "Demimonde" gefunden, "Raising Dion" abgesetzt
0 Kommentare - Mi, 27.04.2022 von N. Sälzle
Seit Jahren befindet sich "Demimonde" in der Entwicklung. Endlich hat die Serie von J.J. Abrams eine Hauptdarstellerin gefunden. Für "Raising Dion" gibt es dagegen weniger gute Neuigkeiten.

Es ist schon echt lange her, dass Demimonde angekündigt wurde und man kann niemandem böse sein, wenn zwischenzeitlich einfach vergessen wurde, dass dieses Projekt überhaupt in Arbeit ist. Doch nun ist es endlich soweit! Das ehrgeizige Unterfangen von J.J. Abrams hat seine Hauptdarstellerin gefunden.

Danielle Deadwyler (Station Eleven) wird Olive Reed spielen, deren Eheman und Tochter nach einem "brutalen wissenschaftlichen Unfall" plötzlich verschwinden. Sie finden sich in einer dunklen, weit entlegenen Welt wieder. Nach ihrem Verschwinden legt sich Olive mit einer weitreichenden Verschwörung an, um ihre Familie wieder zu vereinen.

Für Abrams bedeutet Demimonde das erste Serienprojekt, für das er selbst wieder zum Stift griff. Obwohl auch Apple TV+ Interesse an Demimonde bekundete, erhielt am Ende HBO den Zuschlag, während Abrams für die HBO-Mutter WarnerMedia zudem einen fünfjährigen Overall-Deal unterschrieb.

"Raising Dion" Staffel 3 abgesagt

Während die Reise für Demimonde offenbar nun erst so recht beginnt, ist die von Raising Dion zu Ende. Netflix zieht dem Format nach nur zwei Staffeln den Stecker und somit ist Raising Dion Staffel 3 vom Tisch. Hauptdarstellerin Alisha Wainwright äußerte sich bereits zu der Absetzung in einem Post auf Instagram und bekundet, wie traurig sie diese Nachricht mache.

Auch Ja´Siah Young, Darsteller des Titelcharakters Dion, der nach und nach Superkräfte entwickelt, äußerte sich via Instagram zum Aus der Serie, wenngleich man deutlich mitbekommt, wie ihm jemand von außerhalb des Bildes die Worte in den Mund legt.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN