Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

Hauptdarstellerin für "Terminator 4" gefunden

Hauptdarstellerin für "Terminator 4" gefunden
0 Kommentare - Mi, 23.04.2008 von Moviejones
Und weiter geht's im Thema. Es wird fleißig "Terminator 4" gearbeitet entgegen allen Gerüchten.

Man sollte eben wirklich nicht gleich alles glauben was verbreitet wird. Gestern noch berichteten wir von dem Gerücht, dass Terminator Salvation - The Future Begins gestoppt werden soll. Wie wir uns bereits dachten, war es am Ende doch nur eine Ente. Und was noch positiver ist - der weibliche Cast wurde bereits aufgestockt!

Wie CINEMA berichtet, soll Moon Bloodgood (Pathfinder) die weibliche Hauptrolle übernehmen und an der Seite von Christian Bale "eine kampferprobte Rebellin" spielen. Bloodgood steht offenbar mit der Produktionsgesellschaft Halcyon in den Abschlussverhandlungen, so dass der Dreh bald beginnen könnte. Am 4. Juni 2009 soll der Film in unsere Kinos kommen.

Quelle: CINEMA
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN