Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Outsider

News Details Reviews Trailer
Jason Bateman führt Regie

HBO adaptiert Stephen Kings "Der Outsider", verpflichtet Ben Mendelsohn

HBO adaptiert Stephen Kings "Der Outsider", verpflichtet Ben Mendelsohn
0 Kommentare - Di, 04.12.2018 von N. Sälzle
Nächste Stephen-King-Adaption: check. Regisseur: check. Hauptdarsteller: check. Kann dann noch was schief gehen, wenn HBO hinter "Der Outsider" steckt?

Und schon wieder Stephen King. Die TV-Sender können von dem Material der Horror-Legende einfach nicht genug bekommen. Auf dem Programm steht dieses Mal Der Outsider, der neueste Roman Kings. Wo die Adaption in Serienform landet, ist ebenfalls schon klar. HBO hat zugeschnappt und sich mit Jason Bateman auch gleich einen Regisseur für die ersten beiden Episoden gesichert.

Wer vor der Kamera die Hauptrolle einnimmt, muss auch nicht lange geraten werden. Auch auf diese Frage haben die Verantwortlichen bereits eine Antwort parat. Ben Mendelsohn wurde für den Part verpflichtet und wird außerdem produzieren.

In Der Outsider dreht sich alles um eine eher gewöhnliche Ermittlung in einem grausamen Mordfall. Ein kleiner Junge wurde umgebracht. Ein erfahrener Polizist und ein eher unkonventioneller Ermittler stellen jedoch alles in Frage, was sich ihnen in dem Fall als real darbietet, als sich eine bedrohliche, übernatürliche Macht ihren Weg in den Fall bahnt.

Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY