Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Der Outsider

News Details Reviews Trailer Galerie
Jason Bateman führt Regie

HBO adaptiert Stephen Kings "Der Outsider", verpflichtet Ben Mendelsohn

HBO adaptiert Stephen Kings "Der Outsider", verpflichtet Ben Mendelsohn
0 Kommentare - Di, 04.12.2018 von N. Sälzle
Nächste Stephen-King-Adaption: check. Regisseur: check. Hauptdarsteller: check. Kann dann noch was schief gehen, wenn HBO hinter "Der Outsider" steckt?

Und schon wieder Stephen King. Die TV-Sender können von dem Material der Horror-Legende einfach nicht genug bekommen. Auf dem Programm steht dieses Mal Der Outsider, der neueste Roman Kings. Wo die Adaption in Serienform landet, ist ebenfalls schon klar. HBO hat zugeschnappt und sich mit Jason Bateman auch gleich einen Regisseur für die ersten beiden Episoden gesichert.

Wer vor der Kamera die Hauptrolle einnimmt, muss auch nicht lange geraten werden. Auch auf diese Frage haben die Verantwortlichen bereits eine Antwort parat. Ben Mendelsohn wurde für den Part verpflichtet und wird außerdem produzieren.

In Der Outsider dreht sich alles um eine eher gewöhnliche Ermittlung in einem grausamen Mordfall. Ein kleiner Junge wurde umgebracht. Ein erfahrener Polizist und ein eher unkonventioneller Ermittler stellen jedoch alles in Frage, was sich ihnen in dem Fall als real darbietet, als sich eine bedrohliche, übernatürliche Macht ihren Weg in den Fall bahnt.

Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Adaption
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?