Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Outsider

News Details Reviews Trailer Galerie
Stephen King bei HBO

Netflix bestellt "Behind Her Eyes", "The Outsider" stockt Cast auf

Netflix bestellt "Behind Her Eyes", "The Outsider" stockt Cast auf
0 Kommentare - Di, 29.01.2019 von N. Sälzle
Nicht ganz so flott wie "The Outsider" von Stephen King wird "Behind Her Eyes" adaptiert. Aber die Umsetzungszeit kann sich immer noch sehen lassen - und wenn Netflix dahinter steht...
Netflix bestellt "Behind Her Eyes", "The Outsider" stockt Cast auf

Erst 2018 kam der Roman Der Outsider von Stephen King auf den Markt, aber eine Serie dazu wurde bei HBO gleich in Auftrag gegeben. Schnell war klar, dass Ben Mendelsohn die Hauptrolle einnehmen sollte. Nun wissen wir auch, wer sich ihm in dem übernatürlichen Krimi-Thriller anschließen wird.

Cynthia Erivo, Bill Camp (The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht) und Mare Winningham sind mit von der Partie. Erivo wird die Ermittlerin Holly Gibney spielen, die in Kings Mr. Mercedes bereits in Erscheinung tritt und sich Ralph Anderson (Mendelsohn), einem erfahrenen Polizisten und unorthodoxen Ermittler, in dem Fall anschließt, der schnell abgehandelt zu sein scheint.

Camp spielt den Anwalt Howie Gold und Winningham Jeannie Anderson. Außerdem wurden Paddy Considine (The Informer) als Claude Bolton, einem Zeugen in diesem Fall, Julianne Nicholson (I, Tonya) als Mercy Maitland, der Frau des Verdächtigten, Yul Vazquez (Narcos) als Bundespolizist Yunis Sablo, Jeremy Bobb (Godless) als Alec Pelley und Marc Menchaca (Ozark) als Jack Hoskins unter Vertrag genommen. Wiederkehrende Rollen nehmen zudem Hettienne Park (Hannibal) und Michael Esper (Trust) als Tomika Collins und Bill Samuels ein.

Netflix bestellt "Behind Her Eyes"

Bei Netflix ist man auch schon wieder auf die nächste Adaption erpicht. Behind Her Eyes wird als sechsteilige Dramaserie umgesetzt, für die sich The Punisher-Showrunner Steve Lightfoot verantwortlich zeichnen darf.

Der Roman von Sarah Pinborough wird als Psychothriller beschrieben, der von einer alleinerziehenden Mutter berichtet, die dem Alltagstrott mit einer verhängnisvollen Affäre zu entfliehen versucht. Der erfolgreiche und charmante Mann, den sie in einer Bar kennen lernt, scheint eine perfekte Ehe zu führen, die sie zu erkennen scheint, als sie sich mit seiner Frau anfreundet. Doch die Affäre führt ihr auch vor Augen, welche schrecklichen Geheimnisse die beiden womöglich noch voreinander haben könnten.

Erfahre mehr: #Netflix, #Adaption
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige