Anzeige
Anzeige
Anzeige

Power Rangers

News Details Kritik Trailer
"Breaking Bad"-Power voran!

Heisenberg goes Zordon: Bryan Cranston als "Power Rangers"-Mentor! + Poster

Heisenberg goes Zordon: Bryan Cranston als "Power Rangers"-Mentor! + Poster
2 Kommentare - Mi, 22.06.2016 von Moviejones
Charakterdarsteller in Blockbustern - nach "Godzilla" mischt Bryan Cranston jetzt auch die "Power Rangers" auf. Und: Zwei Teaser-Poster kündigen das erste Poster an.

Zugegeben, groß war Bryan Cranstons Part in Godzilla nicht, aber wichtig. Im nächsten Blockbuster-Part im neuen Power Rangers-Film wird der Breaking Bad-Chemielehrer, Meth-Koch und Drogenking jetzt zum Mentor der Power Rangers: Er wird nämlich Zordon spielen! Das wertet den Film definitiv auf, auch wenn mancher von euch Cranston doch lieber in anderen Filmen wie Trumbo sieht. Aber warum nicht, Michael Fassbender tobt sich in den X-Men-Filmen als Magneto aus, Anthony Hopkins mimt einen mysteriösen Ritter in Transformers 5 - The Last Knight - warum nicht dann auch mal Cranston als Zordon.

Die Besetzung in Power Rangers gab Cranston selbst via Twitter bekannt, und er ist auch schon ganz aufgeregt. Und scherzt auch gleich mit der Namensverwandtschaft mit dem Blue Ranger Billy Cranston (RJ Cyler) herum, ihr seht sein Posting unten angehängt. Die anderen Power Rangers werden bekanntlich von Naomi Scott (Pink), Becky G. (Yellow), Ludi Lin (Back) und Dacre Montgomery (Red) gespielt. Auch spannend: Morgen soll in den USA das erste Poster zum Remake eintrudeln, berichtet Comingsoon - zwei Teaser-Poster seht ihr bereits unten angehängt, das zweite auch mit den Unterschriften der Power Rangers sowie auch als Motion-Poster.

Dean Israelites Power Rangers startet am 23. März 2017 und handelt von fünf Highschool-Kids, die über sich hinauswachsen müssen, als eine außerirdische Gefahr (Elizabeth Banks als Rita Repulsa) ihre kleine Heimatstadt Angel Grove und die ganze Welt bedroht. Das Schicksal hat sie auserwählt, und schnell wird ihnen klar, dass nur sie unseren Planeten retten können. Bevor sie das tun können, gilt es jedoch erst einmal den Problemen des wahren Lebens zu begegnen und als Team zusammenzuwachsen.

Bekanntlich soll es nicht bei einem Film bleiben, ganze sieben sollen denkbar sein. Je nach Erfolg des ersten Neulings, versteht sich.

Quelle: Twitter Bryan Cranston
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.06.2016 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Solgort:
Das wusste ich ja gar nicht, danke für die Info.

Also ich persönlich halte Cranston für einen der ganz ganz Großen da draußen. Und für mich wurde der Film soeben intressant. Seine Rollen bereichern jeden Film, auch wenn manchmal nur zu Beginn. Ich finde es super, dass auf Malcolm Mittendrin und King of Queens so große Filme für ihn folgten. Aber ich denke, der Durchbruch brachte einfach Walter White ;)

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
22.06.2016 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wow... wenn man bedenkt dass Cranston soweit ich weiß schon zwei mal in den originalserien Klisheehafte austauschbare Schurken im unbeweglichen LatexKostüm gespielt hat - lange bevor die Karriere richtig ins Rollen kam - kann man wohl sagen er hat sich auch innerhalb dieses Universums gemacht. ..

Forum Neues Thema
AnzeigeY