AnzeigeN
AnzeigeN

Power Rangers

News Details Kritik Trailer
Die Böse und die Coolen

Ran ans Set: Neue Fotos von "Power Rangers" und "Baywatch" (Update)

Ran ans Set: Neue Fotos von "Power Rangers" und "Baywatch" (Update)
8 Kommentare - Do, 28.04.2016 von R. Lukas
Auf ersten Bildern vom "Power Rangers"-Set erobert Rita Repulsa die Erde oder zunächst mal Angel Grove. Bei "Baywatch" ist Slo-Mo-Rennen angesagt, was sonst?

Update: Dwayne Johnson und Zac Efron sind nicht zu stoppen und haben weitere Baywatch-Bilder gepostet. Efrons ist definitiv das witzigere.

++++

Damit wir auch 2017 Lust haben, ins Kino zu spazieren, werden derzeit die Blockbuster des nächsten Jahres gefilmt. In Vancouver (doubelt Angel Grove) entsteht der Power Rangers-Film, und auf den Straßen treibt schon Elizabeth Banks als Rita Repulsa ihr Unwesen, die Schurkin, mit der es die fünf Highschool-Superhelden aufnehmen müssen. Unten die Bilder. Grün steht ihr wirklich gut.

Power Rangers startet bei uns am 23. März 2017, und am 11. Mai 2017 dann auch Baywatch. Dwayne Johnson fühlt sich weiter dafür zuständig, uns mit Fotos zu versorgen, und präsentiert stolz sein Team von Rettungsschwimmern. Von links nach rechts: Kelly Rohrbach, Alexandra Daddario, Ilfenesh Hadera, Johnson selbst, Zac Efron und Jon Bass. Sie sind der Grund dafür, dass wir uns im Wasser und auf dem Sand sicher fühlen, schreibt Johnson. Sie rennen auch buchstäblich in Zeitlupe, weil einen das anscheinend sexy aussehen lässt. Sie sind Baywatch der Film!

 


 

 


 

Quelle: The Rock
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.05.2016 22:41 Uhr | Editiert am 05.05.2016 - 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hier nun ein erstes Bild der Power Ranger.
Sieht ja gar nicht so billig aus wie der Titel verspricht

Oh Mann wieso ist das denn oben auch schon drin?

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
27.04.2016 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Körperfettanteil 0,0 % oder was? laughing

The Rock versorgt die Fans echt jeden Tag mit neuen Infos, nicht schlecht. Aber vielleicht sollte er auch mal einen Gang kürzer treten. ^^

Avatar
CMetzger : : The Revenant
27.04.2016 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@ferdyf:
Ja, das ist das, was ich meine... ich denke, da bin ich irgendwie zu alt für... um mir einen Power Rangers Film im Kino anzusehen... aber Baywatch, Serie damals geschaut... dann jetzt mit The Rock, Efron (den find ich mittlerweile ebenfalls nicht schlecht), Kelly Rohrbach macht ne super Figur... Pam hat nen Auftritt, The Hoff ebenfalls. Naja, sieht nach was Spaßigem aus, Kinobesuch ist noch nicht vom Tisch ;)

Und so schlecht sieht das erste Foto von Pam und The Rock doch gar nicht aus:

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.04.2016 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich freue mich auch eher auf baywatch. Vielleicht wird er tatsächlich lustig, falls nicht sind da ja genug halbnackte Frauen. Ich glaube, man kann uns nicht verübeln, dass wir für Power Rangers nicht ins kino wollen, immerhin sieht alles nach einem anderen Publikum aus, einem viel jüngerem

Avatar
CMetzger : : The Revenant
27.04.2016 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Sky:

Ja, in Bad Neighbours war er schon sehr gut in Form, das stimmt, Dirty Grandpa war dann noch bisschen mehr, jetzt ja Anfang Mai in Bad Neighbours 2 und das, was er uns hier in baywatch präsentiert ist schon heftig. Aber du kannst dir mal Videos ansehen von ihm und The Rock beim Training. Sehr intressant ;)

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
27.04.2016 13:13 Uhr | Editiert am 28.04.2016 - 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Bei mir verhält es sich genau umgekehrt. Baywatch kann man sich meiner Meinung nach irgendwann im Heimkino ansehen, ich erwarte mir aber nichts Großartiges davon. Zach Efron sieht auf dem Bild schon fast aus wie eine Action-Figur - grauslich.

Power Rangers ist da für mich schon das interessantere Projekt. Wenn Sie es richtig anstellen, könnte gute Action-Kost auf nostalgische Gefühle treffen. Hab als Kind die Serie gern gesehen und bin schon gespannt, was sie mit mehr Budget anstellen.

Da die Serie immer noch gedreht wird, seh ich den Film jetzt nicht unbedingt als zu spät. Immerhin gehen sie ja (hoffentlich) auch mit der Zeit, was die Effekte usw. anbelangt.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
27.04.2016 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Power Rangers fand ich schon immer abschreckend, und die Bilder sehen auch nach totalem Trash aus. Evtl. war ich aber auch schon etwas zu alt als die Power Rangers damals ins Fernsehen kamen und deswegen konnte ich damit nie so richtig was anfangen. Fand die immer total grütze, höchstens hin und wieder mal zum Lachen ok.

Baywatch dagegen könnte tatsächlich ganz lustig werden. Und wenn nicht kann man(n) sich ja zumindest immer noch die Mädels anschauen cool

@CMetzger: Efron macht mir langsam Angst. In Bad Neighbours fand ich ihn auch schon verdammt gut in Form, aber Holy Shit ist der mittlerweile durchtrainiert. Da bekommt man als Normalsterblicher ja fast schon Komplexe.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
27.04.2016 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Efron war ja in Bad Neighbours und in Dirty Grandpa schon ein ziemliches Tier, aber ich finde, hier in Baywatch ist es noch mehr... weiß auch nicht so ganz... aber ich fange irgendwie an, mich auf den Film zu freuen, ich weiß auch nicht. Wie Johnson das ganze bei Facebook voran treibt, mit Clips, Statements, Bildern, ein richtiges Maß an Marketing. Finde ich echt gelungen und ich glaube wirklich, hierraus kann was werden ;)

Von Power Rangers halte ich eher weniger... ich glaube, für den Film ist es ein bisschen zu spät... so 20 Jahre ungefähr...

Forum Neues Thema
AnzeigeY