AnzeigeN
AnzeigeN

Power Rangers

News Details Kritik Trailer Galerie
Das ist mal ambitioniert

"Power Rangers"-Story reicht für fünf Sequels - Teil 2 schon angeteast (Update)

"Power Rangers"-Story reicht für fünf Sequels - Teil 2 schon angeteast (Update)
12 Kommentare - Mo, 27.03.2017 von R. Lukas
Trilogien sind out, Hexalogien im Kommen. Wie Guy Ritchies "King Arthur" soll auch "Power Rangers" das Zeug zum Sechsteiler haben, theoretisch zumindest.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Lionsgate fängt tatsächlich schon an, erste Hinweise auf Power Rangers 2 zu streuen. Mit einem Motion-Poster (unten via Twitter) wird fürs Sequel jemand angeteast, den Fans kennen dürften. Grün ist die entscheidende Farbe, und damit meinen wir nicht Rita Repulsa, auch wenn der bisherige Cast auch für diese Figur gern eine weibliche Version hätte...

++++

Heute ist deutscher Power Rangers-Kinostart. Wer also miterleben will, wie aus fünf Durchschnitts-Teenagern bunte Superhelden werden, die - von Bryan Cranston angeleitet - ihr Städtchen Angel Grove und die ganze Welt vor der bösen (und sehr grünen) Elizabeth Banks beschützen müssen, kann das jetzt tun. Ein paar Clips leisten letzte Überzeugungsarbeit.

Und es soll nicht bei nur einem Power Rangers-Film bleiben, ist doch klar! Haim Saban, der Gründer von Saban Entertainment und Erfinder der Power Rangers, erwähnte in einem Interview mit Variety, man habe schon einen Handlungsbogen für sechs Filme parat. Wenn der erste am 24. März (US-Start) so erfolgreich ist, wie er es sich erhofft, dann wird am 25. März das erste Story-Meeting für Power Rangers 2 stattfinden, kündigt Saban vollmundig an. Wenn...

Sechs Teile werden angestrebt, das hatten wir doch irgendwo schon mal? Richtig, bei King Arthur - Legend of the Sword. Die Zeit wird zeigen, ob es in diesem Fall zu hoch gegriffen ist. Und natürlich das Box-Office-Ergebnis des ersten Power Rangers, von dem alles abhängt.

 


 

Quelle: Variety, THR
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
28.03.2017 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 950 | Reviews: 0 | Hüte: 46

auf solche Meldungen gebe ich nichts mehr.

Zu oft hat Hollywood Fortsetzungen angekündigt und dann mein "Filmfanherz" mit dem ersten Teil und offenem Ende einer nie fortgesetzen Reihe alleine gelassen.

Bei sowas gehe ich grundsätzlich nicht mehr ins Kino.

Sorry Hollywood smile

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.03.2017 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@fbDarek

Da spricht ein Fan! laughing

Hab das Meiste gar nicht gesehn, nur die ersten Staffeln bis hin zum Kinofilm und das wars! Könnte nicht mal mehr die Handlung der ersten Staffeln nacherzählen!

Erstmal den neuen Film sehn, und hoffen das die Macher auch bei den weiteren Filmen bei der Sache bleiben und nicht irgendein Murks draus wird!

All Hail To Skynet!

Avatar
fbDarek : : Moviejones-Fan
26.03.2017 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.17 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sie den zweiten Film umsetzen werden. Hoffentlich tauchen auch Bulk und Skull düster und gewalttätiger auf. Dem Schläger im ersten Film fehlt ein dicker Kumpel, dann passt es.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die ersten drei Filme die Mighty Morphin Trilogie erzählen werden. Im zweiten Film kommt jedenfalls Tommy als der Grüne Ranger, zuerst böse und dann gut. Im dritten Film wird er möglicherweise zum weißen Ranger. Lord Zedd taucht entweder im zweiten oder im dritten Film auf. Alien-Rangers als Nebencharackter könnten im dritten Teil auftauchen oder man lässt sie ganz weg.

Der vierte Film wird vielleicht die Story von dem Zeo-Kristall erzählen und die Rangers kriegen es mit dem Maschinen Imperium zu tun, die auch mit Zedd und Rita verfeindet sind und im fünften Film könnte es um die Turbo-Power, Divatox und Dark Spekter gehen, was man eigentlich auch direkt mit Space verbinden könnte. Meiner Meinung nach kann man Turbo auslassen, weil Turbo langweilig, kindisch und auch kompliziert zum umsetzen ist. Der sechste Film könnte das Finale von "Power Rangers in Space" kopieren, indem Zordon von Astronema entführt wird und am Ende Zordon sich opfert und seine Macht alles böse, auch Rita und Zedd, entweder vernichtet oder zum guten bekehrt, ähnlich wie in der Serie.

Das ist meine Theorie.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.03.2017 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

"Es ist Angerichtet! Wollen sie noch mehr Franchise in ihr Universum?" laughing

Bei "Skull Island" kam auch ein Trailer zu, der erste den ich sah, wo mehr Einblicke gezeigt hat, als nur "Ich hab den Film Chronicle bereits 50ig Mal gesehn!"!

Kino ist für mich nicht drin, aber gekauft wird er und neben den ersten Kinofilm ins Regal gestellt! Ob es da jetzt eine ganze Kinofilmreihe braucht? Wenn dann reicht doch ne Trilogie, wenn schon mehr, können die die Darsteller ja für ne zwischen den Filmen spielende Serie verwenden, deren Staffelfinale dann auf der großen Leinwand ausgetragen wird!

All Hail To Skynet!

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
24.03.2017 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

whooowhu!

GO GREEN RANGER GO

Goldars gunna get you, tonight
Dont let Evil Rita, put a spell on your mind

GO GREEN RANGER GO

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.03.2017 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.486 | Reviews: 6 | Hüte: 88

Mit Glück schafft man eine oder zwei Fortsetzungen. Ich könnte mir PR auf dem Niveau von Teenage Mutant Ninja Turtles vorstellen, finanziell und natürlich qualitativ. Ich habe starke Bedenken, dass genug Leute ins Kino gehen. Jeder denkt irgendwie, joa könnte gut werden, aber fürs Kino reicht es nicht. So ist es auch bei mir und ich bezweifel, dass der Nostalgie Bonus ausreicht, vielleicht mit etwas mehr Trash und Charme der Serien

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
23.03.2017 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich habe PR heute nachmittag im Kino gesehen und kann mir durchaus vorstellen, dass da noch mehr kommt. Auf die im Film gezeigte Handlung wäre das auch nur mehr als logisch bzw konsequent.

Ob es jedoch 5 weiterer Teile bedarf wage ich mehr als zu bezweifeln. Als Fan würde mir schon eine Fortsetzung mehr als ausreichen. Denn bei 6 weiteren Filmen ist die Gefahr viel zu groß das ganze Franchise zu zerstören bzw ins Lächerliche zu ziehen (bestes Bsp ist hier Transformers)

Aber das zeigt einmal mehr wie geldgeil Haim Saban ist. Traurig, traurig!

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.03.2017 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Sechs weitere Filme? So blond war Fox , Trank und Kinberg auch mal, als man die Fantastic F ankündigte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
23.03.2017 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Ich war früher auch Fan von den Power Rangers. Ich werde mir den Film zwar nicht im Kino ansehen, aber ich könnte mir schon vorstellen dass er mir gefällt. Ich glaube aber nicht dass der Film genug Erfolg hat damit man noch eine Fortsetzung machen wird.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.03.2017 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.879 | Reviews: 40 | Hüte: 610

Anders als bei Phantastische Tierwesen oder Avatar (ob sinnvoll oder nicht) zweifele ich bei Power Rangers und King Arthur sehr stark, ob es überhaupt zu einer Fortsetzung reicht^^

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
23.03.2017 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.108 | Reviews: 146 | Hüte: 437

Von noch mehr Geld.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
23.03.2017 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Wovon träumt ihr Nachts liebe Produzenten?! :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeN