Anzeige
Anzeige
Anzeige
Er schreibt das Remake

Henry Cavill für "The Rosie Project", Autor für "Thomas Crown Affair"

Henry Cavill für "The Rosie Project", Autor für "Thomas Crown Affair"
0 Kommentare - Sa, 17.07.2021 von N. Sälzle
Henry Cavill hat schon das nächste Projekt in Aussicht, "The Rosie Project". Das Remake von "The Thomas Crown Affair" hat nun einen Autor gefunden.

Ob er jemals wieder das Superman-Cape anlegt, bleibt ungewiss. Aber keine Sorge: Henry Cavill wird so schnell nicht langweilig. Erst vor kurzem wurde bestätigt, dass er in Argylle, dem neuen Spionage-Franchise von Matthew Vaughn mitmischt. Das Enola Holmes-Sequel steht ebenfalls auf dem Programm und jetzt hat sich der The Witcher-Star einen Part in The Rosie Project gesichert.

Dieser Film befindet sich schon eine ganze Weile in Arbeit. Erstmals konnte man 2015 davon hören. The Rosie Project basiert auf dem gleichnamigen Roman von Graham Simison.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht Don Tillman, ein Genetikexperte mit Asperger-Syndrom. Noch nie zuvor gelang es ihm, ein zweites Date zu landen, weshalb er mit dem Wife Project beginnt, um die perfekte Partnerin zu finden. Doch dann trifft er auf die unbeschwerte Rosie, die auf keines seiner Kriterien zutrifft - aber womöglich seine Seelenpartnerin sein könnte.

"Thomas Crown"-Autor gefunden

Ebenfalls schon eine ganze Weile in Arbeit befindet sich The Thomas Crown Affair. Die Neuauflage aus dem Hause MGM hat sich Wes Tooke als Autor für das Remake geschnappt. Zuvor wurde bereits Michael B. Jordan als neuer Thomas Crown angekündigt. Darüber hinaus sind die Russo-Brüder mit ihrem Produktionsunternehmen AGBO an Bord.

Quelle: Empire
Erfahre mehr: #Remake, #Adaption, #Drama
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige