AnzeigeN
AnzeigeN

Scooby! Voll verwedelt

News Details Kritik Trailer
Von allen guten Geistern verlassen

Hier ist "Scooby!": Finaler Trailer mit Superhelden-Beteiligung

Hier ist "Scooby!": Finaler Trailer mit Superhelden-Beteiligung
0 Kommentare - Fr, 06.03.2020 von R. Lukas
Endlich werden uns die noch nie erzählten Geschichten von Scooby-Doos Ursprüngen und vom größten Mysterium in der Karriere der Mystery-Inc.-Truppe erzählt. "Scooby!" soll die Fans happy machen.

Warner Bros. will mehr aus seinen Hanna-Barbera-Marken machen und fängt mit Scooby! an - dem ersten animierten Scooby-Doo-Kino-Abenteuer in Spielfilmlänge. Am 14. Mai startet der Streifen in unseren Kinos, als Regisseur betätigt sich Tony Cervone, ein alter Hase in Sachen Scooby-Doo. Und der neue Trailer stellt uns die anderen Hanna-Barbera-Charaktere wie Blue Falcon (Mark Wahlberg), Dynomutt (Ken Jeong), Dee Dee Skyes (Kiersey Clemons) und Dick Dastardly (Jason Isaacs) vor, von denen es die ersten drei auch aufs neue Poster geschafft haben. Letzterer hingegen ist der Oberbösewicht des Films.

"Scooby! Voll verwedelt" Trailer 2 (dt.)

Scooby! enthüllt, wie sich die lebenslangen Freunde Scooby (Frank Welker, spricht die Kult-Dogge schon immer) und Shaggy (Will Forte, The Last Man on Earth) kennengelernt und mit den jungen Detektiven Fred (Zac Efron), Velma (Gina Rodriguez) und Daphne (Amanda Seyfried) zusammengetan haben, um die berühmte Agentur Mystery Inc. zu gründen. Jetzt, nach Hunderten gelöster Fälle und gemeinsamer Abenteuer, stehen Scooby und seine Gang vor ihrem größten, schwierigsten Rätsel überhaupt: einer Verschwörung, um den Geisterhund Cerberus auf die Welt loszulassen. Während sie diese globale "Hundepokalypse" aufzuhalten versuchen, finden sie heraus, dass Scooby ein geheimes Vermächtnis und ein episches Schicksal hat, größer, als sie je gedacht hätten.

"Scooby! Voll verwedelt" Trailer 2

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN