Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scooby! Voll verwedelt

News Details Kritik Trailer
Kein neuer Kinostart erforderlich

Gleich für zu Hause: "Scooby!" macht’s wie "Trolls World Tour" (Update)

Gleich für zu Hause: "Scooby!" macht’s wie "Trolls World Tour" (Update)
1 Kommentar - Mo, 18.05.2020 von R. Lukas
"Scooby!" ist fix und fertig, warum den Film also noch länger zurückhalten? Warner Bros. sieht keinen Grund dazu, verzichtet auf die große Leinwand und entscheidet sich für die direkte VoD-Route.

++ Update vom 18.05.2020: Die ersten fünf Minuten von Scooby! kann man sich schon anschauen, unten als Preview!

++ Update vom 13.05.2020: Drei neue Scooby!-Clips hätten wir noch, mehr davon gibt es auf YouTube.

++ News vom 13.05.2020: Scooby-Doo, wo bist du? Nicht im Kino, so viel steht mal fest! Nachdem Universal Pictures mit Trolls World Tour gezeigt hat, dass es sich aktuell lohnen kann, Kinofilme sofort fürs Heimkino verfügbar zu machen, statt auf die Wiedereröffnung der Kinos zu warten, folgt Warner Bros. diesem Beispiel und bringt Scooby! in den USA und Kanada am 15. Mai (zum ursprünglichen Kinostart) digital raus. Nicht zuletzt deshalb, weil der Animationsfilm schon fertiggestellt und momentan als VoD-Titel wahrscheinlich besser aufgehoben ist.

Scooby! enthüllt, wie sich die lebenslangen Freunde Scooby (wie immer Frank Welker) und Shaggy (Will Forte, The Last Man on Earth) kennengelernt und mit den jungen Detektiven Fred (Zac Efron), Velma (Gina Rodriguez) und Daphne (Amanda Seyfried) zusammengetan haben, um die berühmte Agentur Mystery Inc. zu gründen. Jetzt, nach Hunderten gelöster Fälle und gemeinsamer Abenteuer, stehen Scooby und seine Gang vor ihrem größten, schwierigsten Rätsel überhaupt: einer Verschwörung, um den Geisterhund Cerberus auf die Welt loszulassen. Während sie diese globale "Hundepokalypse" aufzuhalten versuchen, finden sie heraus, dass Scooby ein geheimes Vermächtnis und ein episches Schicksal hat, größer, als sie je gedacht hätten. Auch andere Hanna-Barbera-Charaktere wie Dick Dastardly (Jason Isaacs), Blue Falcon (Mark Wahlberg), Dynomutt (Ken Jeong), Dee Dee Skyes (Kiersey Clemons) und Captain Caveman (Tracy Morgan, 30 Rock) geben sich die Ehre.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.04.2020 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Der darf auch gerne bei uns schnell erscheinen. Nostalgie im neuen Gewand wäre mal eine Abwechslung.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY