Anzeige
Anzeige
Anzeige
Highlander

"Highlander" Remake: Ist Ryan Reynolds der eine?

"Highlander" Remake: Ist Ryan Reynolds der eine?
9 Kommentare - Mo, 21.05.2012 von R. Lukas
Ryan Reynolds gilt als heißester Kandidat für die Hauptrolle im "Highlander"-Reboot von Juan Carlos Fresnadillo.

Mit X-Men Origins - Wolverine und Green Lantern wollte Ryan Reynolds (Safe House - Niemand ist sicher) den Sprung ins Actiongenre schaffen, der gewünschte Erfolg blieb jedoch aus. Auch das seit langem geplante Deadpool-Spin-off mit ihm kommt einfach nicht in die Gänge, so dass Reynolds nun nach anderen Optionen Ausschau hält. Da trifft es sich doch gut, dass ihn Lionsgate und Summit Entertainment als Favoriten für ihre Highlander-Neuauflage auserkoren haben.

Noch ist zwar unklar, ob man ihm die Rolle des unsterblichen Schwertkämpfers Connor MacLeod, der ursprünglich von Christopher Lambert verkörpert wurde, tatsächlich schon angeboten hat, fest steht aber, dass die Gespräche laufen und beide Seiten großes Interesse an einer Zusammenarbeit haben. Reynolds soll nebenher allerdings noch weitere Angebote prüfen, möglich also, dass er es sich doch anders überlegt.

Sollte er zusagen, könnten die Dreharbeiten zu Highlander im Laufe dieses Jahres beginnen. Inszeniert wird das Reboot von Newcomer Juan Carlos Fresnadillo (Intruders, 28 Weeks later). Er sprang für Justin Lin ein, der beschloss, sich lieber voll und ganz auf Fast & Furious 6 zu konzentrieren, aber immerhin noch als ausführender Produzent beteiligt ist.

Wir sind uns nicht ganz sicher, ob Reynolds der richtige Mann für den Job ist, auch wenn er in X-Men Origins - Wolverine schon bewiesen hat, dass er mit scharfen Klingen umzugehen weiß. Letztlich kann es aber nur einen geben und vielleicht wäre ein schottischer Darsteller hier die bessere Wahl. Was meint ihr?

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
21.05.2012 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Wie der erste Teil es schon sagt..

ES KANN NUR EINEN GEBEN .

vielleicht noch der 2. Dann war es das aber .
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
21.05.2012 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hoffen wir mal, dass das Remake von Highlander sich mehr an seinem Original orientiert als an den Nachfolgern.
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
21.05.2012 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Für mich wäre Gerard Butler oder Bale die Idealbesetzung gewesen, Bale hätte das nötige Talent für und Butler ist ja immerhin ein Schotte.^^ Reynold ist sicherlich auch ne gute Wahl aber der man sieht mit über 30 so aus als wäre er erst Anfang 20! Da muss ein viel viel härterer Darsteller her (rein vom aussehen her).

Spyromarvel04:
Chris Hemsworth wäre ebenfalls Klasse bisher habe mir alle Filme von ihm sehr gut gefallen auch wenn ein Großteil davon Thor/The Avengers war und er die Figur Thor verkörperte finde ich ihn recht grandios als Schauspieler. Sowohl optisch als auch vm Talent her wäre er passend.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
21.05.2012 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
So ein Kultfilm mit im zu besetzten ,Ich glaube da tut man ihn keinen Gefallen ...
Er ist mehr in der Komödie zu Hause ( wie in Ausgewechselt)

Ich sehe da eher einen Typen wie Chris Hemsworth..

Aber er ist bestimmt zu Beschäftigt...
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
21.05.2012 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ich versteh auch nicht, wieso man von highlander ein remake planen muss. man hätte mM nach schon nach dem ersten kinofilm damit aufhören sollen, weitere filme oder sogar serien zu produzieren, die den ersten film ja einfach nur ad absurdum führen.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
21.05.2012 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich find Ryenols eigentlich einen ganz guten Schaupieler, seine Rollen als Deadpol oder Green Lantern hat er wriklich ganz gut umgesetzt und auch zuletzt in Safe House konnte er überzeugen. Doch als Highländer mit langen Haaren kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dann lieber bleiben lassen! Cool wäre es, wenn er doch noch ein Deadpol Soloauftritt bekäme.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
21.05.2012 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Entweder reynolds ist ein verkanntes schauspiel-talent den man auch gegen den strich besetzten kann oder die Wahl ihn als neuen Highlander zu nehmen ist ein FAIL smile
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
21.05.2012 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
@ZSSnake Jop, da geb ich dir recht, Reynolds kann ich mir da auch nicht wirklich vorstellen mit seinem Sunnyboy-Charme ^^
Das uns ja ein Remake nach dem anderen an den Kopf geschmissen wird ist ja eh schon fast normal. Ich bleib trotzdem lieber bei den alten Teilen!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.05.2012 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Tja, ich meine, die beste Wahl wäre es, das Franchise ruhen zu lassen. Aber da das nicht passieren wird, wäre ich persönlich auch für nen Schotten, oder zumindest jemanden, der weniger "geleckt" aussieht als Reynolds. Nichts gegen ihn, er ist ein ganz guter und auch lustiger Darsteller, aber als Highlander mit langen Haaren und im Schlachtoutfit sehe ich ihn so gar nicht. Ich lasse mich zwar immer gerne überraschen, aber vorstellen kann ich es mir nicht. Es muss ja niemand sein, der aussieht wie Christopher Lambert, das wird ja gar nicht verlangt, ist ja auch gut, wenn der Film neue Wege beschreitet. Vielleicht wäre Tom Hardy ne ganz gute Wahl, der ist Brite und kann durchaus Schauspielern. Körperliche Präsenz hat er auch und er sieht nicht so glatt aus, wäre mE ganz gut für die Rolle.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY