Anzeige
Anzeige
Anzeige
Highlander

Lin will nicht: "Highlander" braucht einen neuen Regisseur

Lin will nicht: "Highlander" braucht einen neuen Regisseur
2 Kommentare - Mo, 15.08.2011 von Moviejones
Regisseur Justin Lin hat seine Beteiligung am geplanten "Highlander" Reboot abgesagt.

Das ging flott. Noch vor wenigen Tagen konnte mit voller Überzeugung berichtet werden, dass Justin Lin an Highlander arbeitet, der sogar noch vor dem geplanten Terminator 5 erscheinen soll. Doch wie nun feststeht, ist Lin nicht länger der Regisseur des Highlander Reboots. Damit ist Summit Entertainment angehalten, einen neuen Regisseur zu finden, denn die Neuauflage des Fantasyfilms von 1986 ist weiter geplant.

Es war absehbar, dass Lin bei all den anstehenden Filmprojekten stärker selektieren wird. Dieser hat sich nach seinem Erfolg mit Fast & Furious Five nicht nur die Fortsetzung Fast & Furious 6 vorgenommen, sondern erhielt viele weitere Filmangebote. Ein erster großer Name, der unter die Räder kam, war dabei Stirb Langsam 5, für das er einer der Wunschkandidaten war. Zumindest ist davon auszugehen, dass Lin im Moment alle Trümpfe in der Hand hat und sich aussuchen kann, wofür er seine Zeit investiert.

Wenn wir ehrlich sind, gibt es auch wahrlich interessantere Projekte, als Highlander - Es kann nur Einen geben neu aufzulegen. Der Soundtrack ist eh nicht zu toppen. Da Summit jedoch bald mit dem Dreh beginnen möchte, dürfte es auch nicht lange dauern, bis ein neuer Regisseur für Highlander benannt wird. Art Marcum und Matt Holloway haben bereits vor einiger Zeit ein Drehbuch abgeliefert, deren Vorlage wohl immer noch von Interesse ist.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
15.08.2011 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich finds eigentlich auch ganz gut. Highlander wäre für mich jetzt nicht soo interessant. Und wenn dadurch jetzt T5 schneller kommt, umso besser.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.08.2011 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Wie verdammt recht ihr habt: "Wenn wir ehrlich sind, gibt es auch wahrlich interessantere Projekte, als Highlander - Es kann nur Einen geben neu aufzulegen." Unterschreib ich genau so. Ich halte auch nicht viel davon, den Film neu aufzulegen und finde es gut, dass sich Lin auf "seine Reihe" Fast and Furious und auf Terminator 5 konzentrieren möchte. In der einen ist er zuhause und für die andere ist er momentan mein Hoffnungsschimmer...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY