Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Dann wieder als Venkman?

Hört, hört! Bill Murray für "Ghostbusters 3"-Auftritt zu haben

Hört, hört! Bill Murray für "Ghostbusters 3"-Auftritt zu haben
10 Kommentare - Do, 16.05.2019 von R. Lukas
Ein Geisterjäger-Comeback von Peter Venkman scheint nicht mehr ausgeschlossen! Nach seinem letzten Cameo bietet sich Bill Murray auch für einen Auftritt in Jason Reitmans "Ghostbusters"-Film an.
Hört, hört! Bill Murray für "Ghostbusters 3"-Auftritt zu haben

Derjenige, der einer Fortsetzung von Ghostbusters - Die Geisterjäger und Ghostbusters 2 lange Zeit im Weg stand, war Bill Murray. Während Harold RamisErnie Hudson und vor allem Dan Aykroyd darauf brannten, wieder auf Geisterjagd zu gehen, wollte er nichts damit zu tun haben. Irgendwie gelang es Paul Feig aber, Murray für einen Cameo in seinem Ghostbusters-Reboot zu gewinnen. Und es klingt so, als brauche Jason Reitman nur zu fragen, wenn er ihn bei seinem neuen Ghostbusters-Film dabeihaben will, der für den 30. Juli 2020 angesetzt ist.

IndieWire sprach nach der Cannes-Premiere von The Dead Don’t Die mit Murray, bevor er in ein paar Wochen mit seiner Lost in Translation-Regisseurin Sofia Coppola den New Yorker Abenteuerfilm On the Rocks dreht. Dieses Franchise habe seinem Sohn das College finanziert, erklärte er. Es sei eine tolle Sache und ein großer Spaß gewesen, die Filme zu machen. Sie seien die Verwalter davon - und mit "sie" meint Murray sich, Aykroyd, Ramis, Hudson, Rick Moranis und Annie Potts, wie er aufzählt. Wundervolle Leute, einige der coolsten überhaupt. Sie hatten richtige Karrieren, behandeln andere gut und verstehen wirklich, was es bedeutet, Filmschauspieler zu sein, schwärmt er und nennt es "eine vollkommene Zusammenarbeit".

Die Beziehung, die er zu diesen Leuten als Kollaborateuren habe, sei nicht unbedingt die Beziehung, die er zu Sony Pictures habe, fuhr Murray fort. Jahrelang habe man dort gesagt, man könne keinen weiteren Ghostbusters-Film machen, weil er den Deal, den er 1984 abgeschlossen habe, nicht ändern wolle. Aber nein, so sei es nie gewesen. Und dann habe man den Film doch gemacht. Nur wie kam sein Cameo zustande? Warum ließ er sich erweichen? Er sei einfach deshalb in diesem Film aufgetreten, weil sie ihn gefragt haben, so Murray. Und weil er gewusst habe, dass er, wenn er abgelehnt hätte, damit ausgedrückt hätte, dass er den Film nicht unterstützt. Also habe er für sich entschieden, sie zu unterstützen, da er sie als Personen unterstütze. Jetzt der entscheidende Satz: Und er würde auch beim nächsten Film mitmachen! Finn WolfhardMckenna Grace und Carrie Coon würden sich sicher freuen...

Quelle: IndieWire
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
16.05.2019 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 511 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Ist halt Geschmackssache aber den Button direkt über einen werbebalken zu legen ist sehr clever - _-

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Shazam
16.05.2019 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.674 | Reviews: 2 | Hüte: 164

@moviejones, @beta

Also ich finde es klasse. Dass man die Kommentare erst ausklappen muss, finde ich in anbetracht, dass man so Spoiler besser entgehen kann, phänomenal gelöst. Jetzt nur noch den Button "Alle Kommentare" weiter oben platzieren und es ist perfekt

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
16.05.2019 20:11 Uhr | Editiert am 16.05.2019 - 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 511 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Die News sollten direkt oben anfangen mit der Liste und nicht diese großen News Blöcke.

Und mich nervt es das man immer auf den Button klicken muss um in den Kommentar Bereich zu kommen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.05.2019 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.438 | Reviews: 0 | Hüte: 48

@Moviejones

Klasse, vielen Dank heart

www.reissnecker.com

Avatar
Moviejones : : Das Original
16.05.2019 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.832 | Reviews: 863 | Hüte: 82

@MisfitsFilms:

Die Kommentare sind nur ausgeblendet: Ein ovaler, orangefarbener Button klappt sie aus in der mobilen Variante.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.05.2019 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.438 | Reviews: 0 | Hüte: 48

@Moviejones

Ich muss bei Chrome auf dem Handy in Desktop Modus wechseln, wenn ich Kommentare lesen will oder auch selbst kommentieren möchte, da der gesamte Bereich fehlt

www.reissnecker.com

Avatar
Moviejones : : Das Original
16.05.2019 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.832 | Reviews: 863 | Hüte: 82

@BeTa
Ja, wir optimieren aktuell einzelne Bereiche für den mobilen Bereich entsprechend des Feedbacks. Dazu gehören Startseite, News und demnächst noch ein paar weitere Subseiten. Die Nutzbarkeit war einfach nicht schön und dem wollen wir mit mehr Zugänglichkeit entgegenwirken.

Was stört dich denn an den Änderungen? Bis auf die Positionierung hat sich nicht wirklich etwas verändert.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
16.05.2019 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.326 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ich glaube es erst, sobald man ein Bild von ihm vor der Kamera zeigt

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
16.05.2019 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 511 | Reviews: 0 | Hüte: 11

@MJ Team

Habt ihr die Seite verändert ?

Also aufem Handy ist das echt grauenhaft.

Zur News:

Die alten Ghostbusters müssen einfach dabei sein.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.05.2019 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.438 | Reviews: 0 | Hüte: 48

In alten Interviews sagte er, dass er den Cameo einzig aufgrund seiner Freundschaft und Loyalität zu den beiden Hauptdarstellerinnen Melissa McCarthy und Kate McKinnon annahm

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema