Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ruf der Macht - Im Sumpf der Korruption

News Details Kritik Trailer
"Misconduct" Trailer

Hopkins & Pacino im "Misconduct"-Trailer erstmals gemeinsam

Hopkins & Pacino im "Misconduct"-Trailer erstmals gemeinsam
0 Kommentare - Mo, 21.12.2015 von R. Lukas
Ehrgeiz kann tödlich sein... Der Suspense-Thriller "Misconduct" schafft, was noch kein anderer Film geschafft hat: Er führt Al Pacino und Anthony Hopkins zusammen.

Man glaubt es kaum, aber Anthony Hopkins und Al Pacino standen in ihrer jahrzehntelangen Karriere noch kein einziges Mal zusammen vor der Kamera. Bis jetzt, bis zu Misconduct! Shintaro Shimosawa ist es gelungen, die beiden alten Hollywood-Hasen in seinem Film zu vereinen. Sie stehen sich als mächtige Rivalen gegenüber. Vor dem Trailer müssen wir allerdings warnen, er zeigt schon relativ viel.

"Ruf der Macht - Im Sumpf der Korruption" Trailer 1

Ein ambitionierter Anwalt (Josh Duhamel) gerät bei einem Machtkampf zwischen einem korrupten Firmenboss aus der Pharmaindustrie (Hopkins) und dem Seniorpartner seiner Kanzlei (Pacino) zwischen die Fronten. Als der Fall eine tödliche Wendung nimmt, muss er die Wahrheit aufdecken, bevor er alles verliert. Nicht ohne Frauenprobleme, denn Julia Stiles, Malin Åkerman (Watchmen - Die Wächter) und Alice Eve (Star Trek Into Darkness) hängen auch mit drin.

Was Misconduct noch fehlt, ist ein deutscher Starttermin.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY