AnzeigeN
AnzeigeN

Hostel 3

News Details Kritik Trailer
Hostel 3

"Hostel 3" kommt bald nach Vegas

"Hostel 3" kommt bald nach Vegas
7 Kommentare - Fr, 02.07.2010 von Moviejones
Wer hätte das noch geglaubt, da kommt doch tatsächlich bald das längst überfällige "Hostel 3". Fans wird das freuen.

Für einige ist Hostel genauso überflüssig wie die Saw-Reihe, für andere ist es einfach gut gemachter Horror. Letztere Gruppe darf sich nun freuen. Sah es lange Zeit so aus, als würde  Hostel 3 nie erscheinen, geht es dafür jetzt sehr flott voran. Nicht mehr lange und dann soll Hostel 3 auch schon fertig sein. Fans müssen sich aber mit ein paar Änderungen abfinden.

So wird Eli Roth dieses Mal nichts mehr mit dem Film zu tun haben, die Regie übernimmt Scott Spiegel. Auch deutet alles auf eine Direct2DVD-Produktion hin, da für Hostel 3 Stage 6 Films verantwortlich ist, die für Sony Filme wie Starship Troopers 3 - Marauder oder The Grudge 3 machten. Die Story in Hostel 3 wird wieder mehr wie im ersten Film sein, dabei wird die Handlung nach Las Vegas verlegt. Die Hauptdarsteller sind  männlich, ein paar Mädels wird es aber auch geben. Mit Gewalt dürfte auch dieses Mal wieder nicht gegeizt werden.

Einen Veröffentlichungstermin für Hostel 3 gibt es zwar noch nicht, aber alles deutet jetzt auf 2011 hin.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
04.07.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Fand den zweiten auf jeden Fall besser als Teil 1, bin mal gespannt, irgendwann mal auf DvD, wenn ich sie nicht leihen oder bezahlen muss...
Avatar
Nothlia : : Man in Black
02.07.2010 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
War ja nur ne Frage der Zeit ... Auch keine Überraschung, dass es so weitergeht wie mit den Fortsetzungen zu Starship Troopers oder From Dusk Till Dawn. Eher nicht so prickelnd, wobei ich die ersten beiden Hostel-Filme auch schon alles andere als gut fand.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
02.07.2010 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Also na endlich geht es voran werde ich mir nicht entgehen lassen.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
02.07.2010 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
absolute Bombe, ich freue mich gerade wie ein kleines Kind aber warum muss es in las Vegas sein, naja egal, geguckt wird auf jeden
Avatar
Meiissner : : Moviejones-Fan
02.07.2010 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Direkt auf DVD? Naja.
Aber trotzdem freuen, tue ich mich auf den Film.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
02.07.2010 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 491 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Saw ist um Klassen besser als Hostel, man braucht sich nur mal die Effekte des (hier wirklich sinnlosen) Gemetzel an, ich erinnere mich da gerne an Teil 2 (Vorsicht Spoiler!) wo die alte am Ende mit der Axt geköpft wird und sie einfach ein Standbild von dem Innenlebens des Halses einsetzen und mit bewegen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.07.2010 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Oh Gott... Einem Hostel 3 stünde ich ja positiv gegenüber, aber eine Direct2DVD Produktion? Dann lieber gar nicht. Erst recht nicht bei den Referenzen von Stage 6 Films...
Forum Neues Thema
AnzeigeN