Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Bestimmung - Allegiant

News Details Kritik Trailer
"Die Bestimmung - Allegiant" Trailer

Hui! Neuer "Die Bestimmung - Allegiant"-Trailer geht voll auf Sci-Fi

Hui! Neuer "Die Bestimmung - Allegiant"-Trailer geht voll auf Sci-Fi
2 Kommentare - Mo, 25.01.2016 von R. Lukas
Was erwartet Tris und Four jenseits der Mauer? Dieser Trailer verrät es: futuristische Gebäude und Luftfahrzeuge, viel Action und eine heiße Dusche.

Die Tribute von Panem ist gelaufen, solange sich Lionsgate nicht überlegt, das Franchise weiter auszuschlachten und Prequels zu produzieren. Was sagt ihr? Ach, stimmt ja, die Idee existiert bereits! Aber bevor es zur Umsetzung kommt, will mit Die Bestimmung - Allegiant auch noch ein andere Jugend-Dystopie weitergeführt werden. Der neue Trailer blickt auf die Welt hinter die Mauer und ihre Wunder, die nicht nur Tris (Shailene Woodley) zum Staunen bringen. Oder hättet ihr gedacht, dass es so Science-Fiction-mäßig (und CGI-lastig) wird?

"Die Bestimmung - Allegiant" Trailer 2

Nach den umwälzenden Enthüllungen von Die Bestimmung - Insurgent müssen Tris und Four (Theo James) fliehen und sich hinter die Mauer wagen, die Chicago umgibt. Zum allerersten Mal verlassen sie die einzige Stadt und Familie, die sie je kannten, um eine friedliche Lösung für die eskalierende Situation zu finden. Außerhalb der Stadt verlieren alte Entdeckungen schnell an Bedeutung, als neue Wahrheiten ans Licht kommen. Tris und Four müssen rasch entscheiden, wem sie trauen können, denn jenseits der Mauern Chicagos entbrennt eine gnadenlose Schlacht, die die gesamte Menschheit bedroht...

Die Bestimmung - Allegiant startet am 17. März in unseren Kinos, gefolgt von Die Bestimmung - Ascendant ein Jahr später. Das war es dann aber wirklich.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
25.01.2016 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ist schon erstaunlich, wie stark man sich immer mehr vom ersten Teil und von den Büchern entfernt. Die Effekte nehmen von Film zu Film zu, ohne einen besonderen Sinn zu haben und die Charaktere wirken immer angepasster. Hat eigentlich außer mir sonst noch jemand den Eindruck, dass Shailene Woodley irgendwie von Film zu Film mehr Make-up aufs Gesicht bekommt ? laughing Um mal ein amüsantes Zitat aus dem anderen oben genannten Franchise zu nennen: "And wash her face. She’s still a girl, and you made her look thirty-five." Naja, mal schauen, was daraus wird. Große Erwartungen habe ich schon etwas länger nicht mehr. Aber die Bücher liegen mir auch nicht nah am Herzen (vor allem nicht der dritte Teil).

Que la loi soit avec toi!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.01.2016 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Habe die Vorgänger nie gesehen, aber dieser Trailer wirkt für mich ein wenig CGI-überlastet.

Forum Neues Thema
AnzeigeY