AnzeigeN
AnzeigeN

Die Bestimmung - Allegiant

News Details Kritik Trailer
"Die Bestimmung - Allegiant" Trailer

Jenseits der Mauer: Erster Trailer zu "Die Bestimmung - Allegiant"!

Jenseits der Mauer: Erster Trailer zu "Die Bestimmung - Allegiant"!
1 Kommentar - Mi, 16.09.2015 von R. Lukas
Was liegt hinter den Mauern von Chicago? Diesem Rätsel gehen Tris und ihre Freunde im Teaser-Trailer zu "Die Bestimmung - Allegiant" auf den Grund.

Der nächste Schwung an jugendlich-dystopischen Romanverfilmungen rollt unerbittlich auf uns zu. Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste und Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 kommen noch diesen Herbst, Die 5. Welle und Die Bestimmung - Allegiant im Frühjahr 2016. Der 17. März 2016 ist es beim dritten und vorletzten Teil der Divergent-Reihe, dann bleibt nur noch Die Bestimmung - Ascendant (gerade neu untertitelt) übrig.

Aber hier und zählt nur eins: Für Die Bestimmung - Allegiant hat Lionsgate einen ersten Teaser-Trailer bereitgestellt, der schon mehr draufhat als letztes Jahr der erste Die Bestimmung - Insurgent-Teaser. Einiges ändert sich nicht, zum Beispiel heißt der Regisseur wieder Robert Schwentke. Anderes dagegen schon. Was neu ist: Tris' (Shailene Woodley) Haarschnitt, Jeff Daniels oder der Schauplatz.

"Die Bestimmung - Allegiant" Teaser 1 (dt.)

Nach den weltbewegenden Enthüllungen in Die Bestimmung - Insurgent muss Tris mit Four (Theo James) fliehen und sich hinter die Mauer wagen, die Chicago umgibt. Zum allerersten Mal verlassen sie die einzige Stadt und Familie, die sie je kannten, um eine friedliche Lösung für die eskalierende Situation zu finden. Außerhalb der Stadt verlieren alte Entdeckungen schnell ihre Bedeutung, als neue Wahrheiten ans Licht kommen. Tris und Four müssen rasch entscheiden, wem sie trauen können, denn jenseits der Mauern Chicagos entbrennt eine unbarmherzige Schlacht, die die gesamte Menschheit bedroht...

Auch Naomi Watts, Ray Stevenson, Octavia Spencer, Zoë Kravitz, Miles Teller, Ansel Elgort, Maggie Q, Keiynan Lonsdale, Jonny Weston, Mekhi Phifer und Daniel Dae Kim treffen wir in Die Bestimmung - Allegiant wieder. Nadia Hilker (Spring) und Bill Skarsgård (Hemlock Grove - Das Monster in dir) sorgen zusammen mit Daniels für eine kleine Blutauffrischung.

"Die Bestimmung - Allegiant" Teaser 1

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
16.09.2015 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Der erste Teaser im zweiten Teil war doch diese "Traumsequenz", als Tris unter Einfluss des serums stand. und im Vergleich dazu ist dieser Trailer wirklich besser. Der "was bisher geschah"-Ansatz ist bei einem dritten Teil nicht ganz so verkehrt und erweckt wenigstens keinen falschen Eindruck wie der Teaser beim zweiten Film.

Die Schnippsel aus dem dritten Teil kann man noch gar nicht richtig bewerten, aber das ist wohl der Taktik geschuldet, eine relativ große Überraschung nicht sofort durch den Teaser zu verraten. Ich bin mal gespannt, ob auch bei weiteren Trailern nicht genau verraten wird, was Tris und ihre Freunde hinter der Mauer finden.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeN