AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
I, Robot 2

"I, Robot 2" - Kommt es nun doch?

"I, Robot 2" - Kommt es nun doch?
0 Kommentare - Fr, 08.06.2007 von Moviejones
Kurz nach der DVD-Veröffentlichung kamen Gerüchte auf, dass nach dem Erfolg von "I, Robot" eine Fortsetzung möglich wäre. Dies scheint sich nun zu bewahrheiten.
In einem Interview gab Ronald D. Moore bekannt, dass er derzeit an dem Drehbuch zur Fortsetzung von „I, Robot“ arbeitet. In diesem nahm es Will Smith mit einer Horde Robotern auf. Moore ging nicht auf die Story ein, jedoch antwortete er auf die Frage, ob „I, Robot 2“ ein Big Budget Film werden würde. Da bereits der erste Teile eine Big Budget Produktion war, wurde das Drehbuch für den zweiten Teil ähnlich konzipiert. Wir dürfen gespannt sein.
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige