Anzeige
Anzeige
Anzeige

Barbershop - The Next Cut

News Details Kritik Trailer Galerie
"Barbershop - The Next Cut" Trailer

Ice Cubes nächster Schnitt: "Barbershop 3" erhält neuen Trailer

Ice Cubes nächster Schnitt: "Barbershop 3" erhält neuen Trailer
0 Kommentare - Mi, 20.01.2016 von R. Lukas
Schnippeldischnapp, was geht ab? Zum Beispiel ein neuer Trailer zu "Barbershop 3 - The Next Cut", wo Ice Cube und seine Angestellten Chicago retten wollen.

Eiswürfel zur kalten Jahreszeit - klingt paradox, ist es aber nicht. Morgen startet Ice Cube mit Ride Along 2 - Next Level Miami auch hierzulande im Kino durch, und sein nächster Streich folgt sogleich. Jedenfalls in den USA, denn bei uns hat sich für Barbershop 3 - The Next Cut noch kein Termin gefunden. Was uns nicht davon abhält, den neuen Trailer zu inspizieren.

"Barbershop - The Next Cut" Trailer 2

Über zehn Jahre sind seit dem letzten Besuch in Calvin's Barbershop vergangen. Calvin (Ice Cube) und seine Belegschaft inklusive Eddie (Cedric the Entertainer) sind noch da, aber der Friseursalon selbst hat ein paar größere Veränderungen mitgemacht. Am meisten fällt auf, dass er keine reine Männerdomäne mehr ist. Die Ladys bringen ihren eigenen Klatsch und Tratsch, ihr eigenes Aroma und Drama mit, was die Herren der Schöpfung permanent fordert. Doch trotz der guten Stimmung und Kameradschaft im Shop hat sich die Gesellschaft drumherum zum Schlechteren gewandelt. Calvin und sein Team müssen zusammenstehen, um nicht nur den Laden, sondern auch ihr Viertel zu retten.

Die bekannte Barbershop-Truppe wurde um Leute wie Common (Terminator - Die Erlösung), Regina Hall (About Last Night), Lamorne Morris (New Girl) und Nicki Minaj (Die Schadenfreundinnen) ergänzt. Bei Barbershop 3 - The Next Cut hinter der Kamera: Malcolm D. Lee, der Regisseur von Hochzeit mit Hindernissen - The Best Man und Urlaub mit Hindernissen - The Best Man Holiday.

Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN