Anzeige
Anzeige
Anzeige

Barbershop - The Next Cut

News Details Kritik Trailer Galerie
"Barbershop - The Next Cut" Trailer

Sie schnippeln wieder: Jetzt im ersten "Barbershop 3"-Trailer

Sie schnippeln wieder: Jetzt im ersten "Barbershop 3"-Trailer
1 Kommentar - Do, 26.11.2015 von R. Lukas
Nur hereinspaziert, Ice Cube empfängt in seinem Friseurladen nun auch weibliche Kundschaft. Mit Trailer und Poster lädt "Barbershop - The Next Cut" zur Wiedereröffnung.

Schluss mit der Geschlechtertrennung, Barbershop 3 - The Next Cut steht allen offen! Ab sofort kann sich jeder, egal ob Männlein oder Weiblein, bei Ice Cube frisieren lassen. Und nicht nur in dieser Hinsicht ist die Fortsetzung, die sich ihren ersten Trailer zurechtgeschnippelt hat, zeitgemäß.

Regisseur Malcolm D. Lee (Hochzeit mit Hindernissen - The Best Man und Urlaub mit Hindernissen - The Best Man Holiday) thematisiert auch die zunehmende Gewalt durch Chicagoer Straßengangs, erstaunlich schwere Kost für ein sonst so harmloses, lockeres Comedy-Franchise. Wieder mit Cedric the Entertainer, Eve und anderem Barbershop-Stammpersonal, aber auch mit neuen Gesichtern wie Rapper Common (Selma) oder Sängerin Nicki Minaj (Die Schadenfreundinnen).

"Barbershop - The Next Cut" Trailer 1

Über zehn Jahre sind seit dem letzten Besuch in Calvin's Barbershop vergangen. Calvin (Ice Cube) und seine Belegschaft sind noch da, aber der Friseursalon selbst hat ein paar größere Veränderungen mitgemacht. Am meisten fällt auf, dass er keine reine Männerdomäne mehr ist. Die Ladys bringen ihren eigenen Klatsch und Tratsch, ihr eigenes Aroma und Drama mit, was die Herren der Schöpfung permanent fordert. Doch trotz der guten Stimmung und Kameradschaft im Shop hat sich die Gesellschaft drumherum zum Schlechteren gewandelt. Calvin und sein Team müssen zusammenhalten, um nicht nur den Laden, sondern auch ihr Viertel zu retten.

In den US-Kinos versuchen sie das ab April 2016. Nur zur Orientierung, wann wir in Deutschland frühestens mit Barbershop 3 - The Next Cut rechnen können.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.11.2015 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.603 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Ich bin ja an sich echt fit, was Englisch angeht, aber dieses Slang-Gebrabbel ist manchmal echt schwer zu verstehen. ^^

Im Übrigen hätte nach Teil 1 Schluss sein sollen. wink

Forum Neues Thema
AnzeigeN