Anzeige
Anzeige
Anzeige

Illuminati

News Details Kritik Trailer
Illuminati

"Illuminati": 2 neue Clips

"Illuminati": 2 neue Clips
2 Kommentare - Mi, 01.04.2009 von Moviejones
Wieder einmal heißt es Clip-Zeit für die Dan Brown Verfilmung "Illuminati"!

Yahoo! Movies hat zwei neue Clips zu Ron Howards Illuminati veröffentlicht, der Fortsetzung von The Da Vinci Code - Sakrileg. Die Clips könnt ihr euch über die Quelle aufrufen.

In Illuminati spielen Tom Hanks, Ewan McGregor, Ayelet Zurer, Stellan Skarsgard, Pierfrancesco Favino, Nikolaj Lie Kaas und Armin Mueller-Stahl mit. Der Film kommt Mitte Mai in unsere Kinos und basiert auf dem Roman von Dan Brown. Obwohl das Buch vor Sakrileg spielt, wird der Film zeitlich danach eingeordnet.

Quelle: Yahoo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
01.04.2009 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Die Trailer schauen super aus.
Avatar
Tim : : King of Pandora
01.04.2009 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Sagt mir zu, Vorgänger hat mir auch gefallen. Aber da kannte ich das Buch nicht, bei Illuminati ist das anders.
Forum Neues Thema
AnzeigeY