Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Illuminati

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Illuminati

Kritiken zu "Illuminati"

Hier findest du alle veröffentlichten Illuminati Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Illuminati bewerten

Illuminati Kritik

Actionreiche Jagd durch die heilige Stadt mit einigen Schwächen

Poster Bild
Kritik vom 05.06.2009 von NoAccount - 2 Kommentare
Ron Howard startet als Regisseur wieder durch - als Inszenator für den Streifen „Illuminati“, welcher der gleichnamigen Bestseller-Romanvorlage von Dan Brown nachempfunden wurde. Nach „Sakrileg“ bringt er nun den wohl kommerziell erfolgreicheren Roman des amerikanischen Erfolgsautors Brown auf die Leinwand und er inszeniert ihn als action-geladenen Vatikan-Thriller. Die lang erwartete Fortsetzung von Dan Browns Erfolgsgeschichte hand...
Kritik lesen »

Illuminati Kritik

Der Papst ist tot!

Poster Bild
Kritik vom 21.07.2010 von Sully - 3 Kommentare
Der Papst ist tot und ausgerechnet die 4 Kardinäle, die für das freigewordene Amt zur Verfügung stehen, sind entführt worden! Die Drohung, jede Stunde einen von ihnen getötet zusehen, setzt den Vatikan unter Druck! Anzeichen dass der Geheimbund der Illuminaten, die Finger im Spiel hat, mehren sich! Der Vatikan sieht sich gezwungen Professor Langdon ins Boot zu holen um den Fall aufzuklären…… Die Geschichte beginnt recht schleppend, daf...
Kritik lesen »

Illuminati Kritik

Gut, aber nicht DaVinci Code

Poster Bild
Kritik vom 04.06.2009 von ArneDias - 0 Kommentare
Ursprünglich ein Prequel, fungiert das Buch im Film als Sequel zu DaVinci Code. Wirkliche Auswirkungen hat das aber nicht. Man sollte Fans von DaVinci Code jedoch warnen: Wer glaubt hier DaVinci Code 2 zu sehen, der irrt. Illuminati unterscheidet sich doch ziemlich von seinem Vorgänger. Das Grundprinzip ist aber wieder das gleiche: Dan Brown hat Fakten mit Fiction vermischt und einen spannenden Thriller erschaffen. Da ich das Buch jedoch nicht ...
Kritik lesen »

Illuminati Kritik

Besser als Das Sakrileg, aber nicht wirklich gut

Poster Bild
Kritik vom 24.06.2009 von Susanne - 0 Kommentare
Nachdem Sakrileg für mich einer der schlechtesten Kinofilme war, die ich in den letzten Jahren gesehen habe (und ich gucke mir viel an), war ich sehr skeptisch was Illuminati angeht. Ich bin auch immer noch der Meinung, dass Tom Hanks eine absolute Fehlbesetzung ist - und ich mag ihn in vielen Filmen gerne. Den klugen Wissenschaftler nehme ich ihm aber einfach nicht ab. Er war zwar in Illuminati nicht ganz so unbeholfen wie in Sakrileg aber übe...
Kritik lesen »