Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

News Details Kritik Trailer Galerie
Drei Charaktere in der Todeszone?

In die Enge getrieben: Neue Clips & Poster zu "Maze Runner 3" (Update)

In die Enge getrieben: Neue Clips & Poster zu "Maze Runner 3" (Update)
0 Kommentare - So, 21.01.2018 von N. Sälzle
Wer sich an den Trailern zu "Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone" schon sattgesehen hat, für den bietet dieser Clip vielleicht neuen Nervenkitzel. Es geht jedenfalls ganz schön weit runter!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
In die Enge getrieben: Neue Clips & Poster zu "Maze Runner 3"

Update 2: Der nächste Clip aus Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone ist lang und einfach Crank! Unten zusammen mit den anderen und einer neuen Featurette.

++++

Update: Das Marketing zu Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone nimmt Fahrt auf, es ist ja auch nicht mehr lange bis hin zum Kinostart. Der Film, der als Finale die vielen offenen Fragen aus den ersten beiden Teilen beantworten soll, wartet wieder mit einem neuen Clip auf, der den Titel "The Wall" trägt.

++++

Schon in wenigen Wochen schließt Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone die Filmreihe basierend auf den gleichnamigen Romanen ab. Etwas länger hat dieser Teil auf sich warten lassen, da aufgrund des schwerwiegenden Unfalls von Hauptdarsteller Dylan O’Brien die Dreharbeiten über Monate zum Erliegen kamen.

Nun sind wir an einem Punkt, an dem der Film nicht nur längst im Kasten, sondern auch kurz vor der Fertigstellung ist. Außer Teasern, Trailern und Postern (unten das neueste) schenkt uns 20th Century Fox deshalb auch einen gelegentlichen Clip. Zwei Stück sind es mittlerweile, und es darf richtig mitgefiebert werden. Für drei der Hauptcharaktere wird es nämlich mächtig eng.

In Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone führt Thomas (O’Brien) wieder seine Gruppe von Gladern an, die sich auf ihre bislang gefährlichste Mission begibt. Um ihre Freunde zu retten, brechen sie in die legendäre Letzte Stadt ein, ein von WCKD kontrolliertes Labyrinth und noch tödlicher als alle, die sie zuvor meistern mussten. Wer dieses Labyrinth überlebt, der erfährt am Ende, wofür er all diese Strapazen auf sich genommen hat.

Die Hauptrollen im letzten Kapitel der Maze Runner-Trilogie haben wie gehabt auch Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster, Ki Hong Lee, Giancarlo Esposito, Aidan Gillen, Barry Pepper, Will Poulter und Patricia Clarkson inne. Kinostart ist für Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone am 1. Februar.

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?