Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

News Details Kritik Trailer
"Maze Runner 3"-Trailer

Der finale Trailer zu "Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone"

Der finale Trailer zu "Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone"
0 Kommentare - Sa, 09.12.2017 von Moviejones
Noch einmal müssen die Auserwählten alles auf eine Karte setzen. Die Konfrontation mit WCKD steht in "Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone" bevor.

Die Fans mussten lange darauf warten, aber das große Finale der Maze Runner-Trilogie steht unmittelbar bevor. Der schwere und tragische Unfall von Hauptdarsteller Dylan O’Brien sorgte erst für einen Stopp der Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone-Dreharbeiten und dann für eine massive Verschiebung der gesamten Produktion. Die Gesundheit geht vor, und das ist auch gut so. Dennoch bedeutete dieser Umstand, dass die Fans ein Jahr länger auf den Abschluss warten mussten.

"Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone" Trailer 1 (dt.)

Doch 20th Century Fox hat ein Herz und gewährt nun eine ganze Reihe Einblicke auf das, was da auf uns zukommt. Nachdem bereits im September ein erster Trailer erschienen ist, der jedoch mehr eine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse war, geht es jetzt mit Vollgas voraus. Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone sieht im Trailer bereits nach dem teuersten und spektakulärsten Teil der Reihe aus. Wenn dabei auch die Qualität der beiden Vorgänger erhalten bleibt, steht einem würdigen Finale nichts im Weg. Ach, und in der Galerie findet ihr auch einige neue Charakterposter.

"Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone" Trailer 1

Mit Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone endet die Trilogie, die auf den dystopischen Jugendbüchern von James Dashner basiert. Ein letztes Mal müssen sich die Protagonisten einer gefährlichen Mission stellen. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre "letzte Stadt" eindringen, ein von WCKD kontrolliertes Labyrinth - und das tödlichste von allen. Wer die Herausforderung überlebt, erhält die Antworten auf all die Fragen, die sich die Truppe um Thomas (O’Brien) je gestellt hat.

Die Hauptrollen haben neben O’Brien ein weiteres Mal Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster, Ki Hong Lee, Giancarlo Esposito, Aidan Gillen, Barry Pepper, Will Poulter und Patricia Clarkson inne. In den deutschen Kinos trifft Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone am 1. Februar 2018 ein.

Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY