AnzeigeN
AnzeigeN

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

News Details Kritik Trailer
Gute Besserung, Dylan!

Unfall bei "Maze Runner 3": Dylan O’Brien verletzt, Dreh gestoppt (Update)

Unfall bei "Maze Runner 3": Dylan O’Brien verletzt, Dreh gestoppt (Update)
0 Kommentare - Mi, 06.04.2016 von R. Lukas
Schlechte Nachrichten von "Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone", Hauptdarsteller Dylan O’Brien liegt nach einem Set-Unglück im Krankenhaus.

Update: In etwa sechs Wochen soll Dylan O'Brien ans Set von Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone zurückkehren, sagt sein Co-Star Giancarlo Esposito. Dann kann weitergedreht werden. Sein Heilungsprozess schreitet wohl sehr gut voran. O'Brien sei auf dem Wege der Besserung und hart im Nehmen, so Esposito, der glaubt, dass viele, die das Unglück miterlebt haben, schon dachten, das wäre es gewesen.

++++

Da dürfte allen am Set der Schreck in die Glieder gefahren sein. Wie 20th Century Fox mitteilte, hat sich Dylan "Thomas" O'Brien verletzt, während er in Vancouver Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone filmte. Er wurde zur Beobachtung und Behandlung umgehend in ein örtliches Krankenhaus gebracht, die Maze Runner 3-Dreharbeiten setzen aus.

TMZ berichtete zuerst davon und behauptete, O'Brien sei bei einer schiefgelaufenen Stuntszene von einem Auto überfahren worden und habe dabei mehrere Knochenbrüche erlitten. Aber Gossip-Seiten bauschen solche Vorfälle ja gerne mal auf. Deadline scheint mehr zu wissen, offenbar fiel O'Brien hinten von einem Set, das wie das Ende eines Zuges aussehen sollte. So knackste er sich entweder das Jochbein oder die Augenhöhle an. Die genauen Einzelheiten sind noch unklar. Fest steht nur, dass die Dreharbeiten pausieren, solange sich O'Brien erholt.

James Dashner, der Autor der Maze Runner-Romane, gab schon halbwegs Entwarnung. Ja, O'Brien habe sich verletzt, aber in keinster Weise lebensgefährlich. Und die Produktion sei verschoben, aber nicht abgesagt worden. Alles, was für Dashner jetzt zählt, ist, dass O'Brien wieder auf die Beine kommt. Recht hat er, wir schließen uns seinen Genesungswünschen an. Abwarten, ob Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone den Kinostart am 16. Februar 2017 trotzdem noch halten kann. Es gibt Wichtigeres.

 


 

 


 

Quelle: E! Online
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY