AnzeigeN
AnzeigeN

Independence Day - Wiederkehr

News Details Kritik Trailer
Independence Day - Wiederkehr

"Independence Day 2" hat einen Starttermin - "Apes" & "X-Men" tauschen

"Independence Day 2" hat einen Starttermin - "Apes" & "X-Men" tauschen
13 Kommentare - Fr, 21.06.2013 von R. Lukas
Es ist raus: Pünktlich zum 4. Juli 2015 soll "Independence Day 2" in die US-Kinos kommen, aber auch bei anderen Fox-Blockbustern hat sich was getan.

20th Century Fox wirbelt seinen Blockbuster-Kalender kräftig durcheinander. Die wichtigste Nachricht von allen ist wahrscheinlich, dass Independence Day 2 für den 3. Juli 2015 angesetzt wurde und in den USA damit genau am Unabhängigkeitstagswochenende startet - wann auch sonst. Es passiert also wirklich. Roland Emmerich verriet kürzlich, dass der Nachfolger zwanzig Jahre nach dem Originalfilm spielen soll, wenn die Aliens mit Verstärkung zurückkehren. Hatten wir schon erwähnt, dass 2015 das Kinojahr schlechthin werden könnte?

Bereits etwas früher sind zwei andere mit Spannung erwartete Fortsetzungen dran, Bryan Singers X-Men - Days of Future Past und Matt Reeves' Dawn of the Planet of the Apes. Die beiden haben nun die Plätze getauscht, so dass X-Men - Days of Future Past zwei Monate früher und Dawn of the Planet of the Apes zwei Monate später kommt. Während die Mutanten am 23. Mai 2014 die Sommersaison eröffnen, gehen die Affen mittendrin am 18. Juli 2014 ins Rennen, nur eine Woche nach Fast & Furious 7. Die neuen deutschen Kinostarts stehen noch nicht fest, werden sich aber sicherlich daran orientieren.

Außerdem hat Fox die Spieleverfilmung Assassins Creed mit X-Men-Star Michael Fassbender mehr in Richtung Sommer gerückt und vom 22. Mai 2015 um einen Monat auf den 19. Juni 2015 verschoben.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Naranur : : Goldkerlchen 2015
25.06.2013 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 23.06.13 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@trv93

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Freu mich jetzt auf das Jahr 2015.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.06.2013 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
2011 lief Planet der Affen im August an. Den August konnte ich damals kaum erwarten, die Zwischenzeit konnte ich zum Glück mit Fluch der Karibik, Hangover, Transformers und Harry Potter überbrücken.
2014 startet Planet der Affen im Juli, also einen Monat früher. Und ich denke, diese Zeit wird man auch schon irgendwie überbrücken können, z.B. mit X-Men :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
21.06.2013 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Anscheinend wurde "Assassins Creed" wegen Star Wars Episode 7 verschoben.
Dieser soll, laut yahoo movie uk, am 29. Mai 2015 starten.

Ich denke, das wäre schon realistisch, denn alle anderen SW Filme kamen auch im Mai raus, und außerdem wäre das fast ein ganzer Monat nach Disneys anderem Megablockbuster Avengers 2.
Und da wir nun wissen, was im restlichen Sommer so startet, scheint der 29. Mai immer wahrscheinlicher.
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
21.06.2013 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Kann mit allen Änderungen durchaus leben. Ich freue mich auch schon auf Planet der Affen 2. Teil 1 war echt toll.
Auf die X-Men bin ich auch schon gespannt. Ein Sentinel kam doch schon in Teil 3 in der Übungskammer vor, oder?
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
21.06.2013 17:11 Uhr | Editiert am 21.06.2013 - 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Das X-Men und Planet der Affen die plätze getauscht haben ,könnte auch andere Gründe haben , währe es bei den alten Termin geblieben würden X-Men nur nach 2 wochen auf Guardians of the Galaxy treffen, das wollte man bei Fox scheinbar vermeiden.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ironman4 : : Superhirn
21.06.2013 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
2015:

Justice Leaugue , The Avengers 2, Ant-Man, Fluch der Karibik 5, Jurassic Park 4, ID4, Fantastic Four, Alice im Wunderland 2, Bourne 5, Man of Steel 2, Star Wars 7......

Machen sie das extra ?

Ich glaube ich muss schon jetzt anfangen zu sparen

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
21.06.2013 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Freu mich drauf X-Men eher sehen zu können wink. Auf Planet der Affen kann ich etwas länger warten, Teil 1 fand ich sehr gelungen.

2015 wird wahrscheinlich wirklich eines der Blockbuster reichsten Kinojahre seit langem. Da bin ich wirklich mal gespannt, welcher Film hier das Rennen machen wird. Obwohl Star Wars wahrscheinlich noch das größte Kaliber wird. Spannend wird es allemal und wir werden wahrscheinlich viel Zeit im Kino verbringen^^.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
21.06.2013 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Schade das wir auf Dawn of the Planet of the Apes etwas länger warten müssen.Der Reboot des Films ist im 1 Teil Mega gelungen.Auf diese Fortsetzung freue ich mich.

Zu ID4-2 da kann ich nur sagen "Endlich"

i’ll be back
Avatar
Primeval : : Lord Potter
21.06.2013 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Geil, ich hoffe, dass sie aus Independence Day 2 was machen, auch wenn sie es nie schaffen werden an den superguten ersten Teil ran zu kommen. Und hoffentlich ist auch die alte besetzung wieder dabei. Ich denke der Film hat ein sehr großes Potenzial, ich hoffe sie machen was draus!

Und auf Planet der Affen 2 warte ich wohl ein bischen länger, kann sich ja eig nur positiv auf die Qualität auswirken, so haben sie etwas mehr ruhe.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
21.06.2013 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Wisst ihr eigentlich, dass Emmerich vor kurzem gesagt hat, dass es mindestens Teil 2+3 gibt, danach noch mehrere Filme aus diesem Franchise?
Finde ich persönlich ebenfalls schade, da ID4 perfekt war, ohne Fortsetzungen, aber wenn sie gut werden, habe ich kein Problem damit.
Will Smith hätte ich schon wieder gerne dabei, aber bitte lasst, wie auch schon trv93 schreibt, Jaden da raus! Es ist wirklich schrecklich, wie Will versucht, seinen mäßig talentierten Sohn in Hollywood zu etablieren.

Schade finde ich, dass Planet der Affen erst später erscheint, aber womöglich ist das gut für den Film, nämlich mehr Zeit für die Special Effects.

Und ja, 2015 wird wohl das beste Kinojahr aller Zeiten.
Pirates 5, Avengers 2, Star Wars 7, Jurassic Parc 4, (Avatar 2), Ant Man...
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
21.06.2013 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
ID4 bracht keine Fortsetzung.
Begeistert bin ich jetzt auch nicht, aber warten wir es mal ab.
Avatar
trv93 : : Prima Primat
21.06.2013 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn alle wieder mit spielen vom Ersten teil dann ist es gut aber wenn nicht sollen sie es lassen mir ist es egal ob ein 2 Teil kommt oder nicht Hauptsache Will Smith sohn spielt nicht mit.
Avatar
Han : : Space Cowboy
21.06.2013 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Oh mann... bisher hatte ich ja gehofft, die lassen das Projekt wieder fallen. Ich mochte und mag ID4, hätte ihn aber gern als eine Stand Alone gehabt. Es muss doch nicht von allem eine Fortsetzung gemacht werden. :/

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Forum Neues Thema
AnzeigeY