Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Es ist ein Bild der Verwüstung

Inmitten des Chaos: Daniel Radcliffe auf "Guns Akimbo"-Bild

Inmitten des Chaos: Daniel Radcliffe auf "Guns Akimbo"-Bild
0 Kommentare - Do, 15.08.2019 von R. Lukas
Wer stapft denn da durch Schutt und Asche? Sichtlich angeschlagen und mit einer Knarre in der Hand? Wird wohl Daniel Radcliffe sein, der in "Guns Akimbo" um sein Leben und das seiner Ex kämpft.
Inmitten des Chaos: Daniel Radcliffe auf "Guns Akimbo"-Bild

Seit seinen Harry Potter-Zeiten hat Daniel Radcliffe einige interessante Karriere-Entscheidungen getroffen, was die Wahl seiner Rollen angeht. Man denke nur an Swiss Army Man... Als nächstes kann man ihn im Gefängnis-Thriller Escape from Pretoria und in der abgedrehten Actionkomödie Guns Akimbo von Jason Lei Howden (Deathgasm) sehen. Letztere läuft wie so viele andere Filme beim Toronto International Film Festival, was uns das erste offizielle Bild beschwert.

Radcliffe spielt in Guns Akimbo einen Spieleentwickler namens Miles, der seine Zeit mit einem Job ohne Zukunft und dem Anschmachten seiner schönen Ex-Freundin Nova (Natasha Liu Bordizzo, Crouching Tiger, Hidden Dragon - Sword of Destiny) verbringt. Seine stumpfsinnige Existenz wird auf den Kopf gestellt, als er sich auf einer Darknet-Website registriert, die völlig Fremde dazu zwingt, in einem stadtweiten Spiel des Todes zu kämpfen, um ihre Gladiatoren-Schlachten einem fanatischen Publikum aus aller Welt im Livestream zu zeigen.

Die Teilnehmer werden von einer geheimen Gang - bekannt als "Schism" - ausgewählt, die den schwächeren Teilnehmer noch zusätzlich handicapt, damit es für ihn noch aussichtsloser wird. Zunächst zahlt es sich aus, dass Miles sein ganzes Leben lang vor seinen Problemen davongelaufen ist, denn es gelingt ihm, seinem ersten Gegner zu entkommen. Doch als Nova entführt wird, muss er endlich aufhören, wegzurennen, und seine Ängste überwinden, um für das Mädchen zu kämpfen, das er liebt. Dabei trifft er auch auf Samara Weaving (The Babysitter) als Nix, eine scheinbar unbesiegbare Kampfmaschine.

Galerie
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?