Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guns Akimbo

News Details Kritik Trailer
Ballern bis zum Abwinken?

Und Action! Daniel Radcliffe zum "Guns Akimbo"-Dreh in München

Und Action! Daniel Radcliffe zum "Guns Akimbo"-Dreh in München
0 Kommentare - Mo, 18.06.2018 von R. Lukas
Ein Hauch von Hollywood weht dieser Tage durch die schöne bayerische Landeshauptstadt, Daniel Radcliffe und "Guns Akimbo" sei Dank. Dürfte ordentlich krachen, da in München.

Aufgepasst, ihr Münchner oder München-Besucher: Es besteht die (wenn auch eher geringe) Chance, dass euch in den kommenden Tagen Daniel Radcliffe über den Weg läuft. Ja, der Daniel Radcliffe!

Er filmt jetzt in München unter der Regie und nach einem Drehbuch von Visual-Effects-Spezialist Jason Lei Howden (Deathgasm) die irrwitzige Actionkomödie Guns Akimbo, die schon vierwöchige Dreharbeiten in Neuseeland, Howdens Heimat, hinter sich hat. Samara Weaving (The Babysitter) und Natasha Liu Bordizzo (Greatest Showman) sind auch angereist, um Radcliffe zu unterstützen. Darüber hat Universum Film informiert und auch gleich eine Synopsis mitgeliefert:

Miles (Radcliffe) landet zufällig auf einer Webseite im Darknet, wo Menschen zu einem Kampf auf Leben und Tod gezwungen werden. Er bekommt eine automatische Waffe in jede Hand genietet und muss gegen Nix (Weaving) antreten, eine unbesiegbare Kampfmaschine. Als seine Ex-Freundin Nova (Bordizzo) entführt wird, muss er seine Flucht aufgeben und für die Frau kämpfen, die er liebt...

2019 soll Guns Akimbo dann in unseren Kinos starten.

Quelle: Universum Film
Erfahre mehr: #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN