Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

"Iron Man 3": 17-sekündige Trailervorschau!

"Iron Man 3": 17-sekündige Trailervorschau!
13 Kommentare - So, 21.10.2012 von Moviejones
Übermorgen erscheint der Trailer, eine kurze Vorschau gibt es jetzt schon.

Am Dienstag erscheint der erste Trailer zu Iron Man 3 und wie es üblich ist - und eine Freude für die Fans - gibt es vorher schon ein kleines Appetithäppchen. Ganze 17 Sekunden stimmen uns in der kurzen, aber spannenden Sneak Peek auf den kommenden Trailer ein.

Erst letzte Woche erfuhren wir, auf was sich Tony Stark im dritten Einzelabenteuer einstellen muss: Als Stark miterleben muss, wie seine persönliche Umwelt durch die Hände seines Feindes zerstört wird, begibt er sich auf die Suche nach den Verantwortlichen. Auf dieser Reise wird stets sein Mut auf die Probe gestellt und mit dem Rücken zur Wand ist Stark darauf angewiesen, mit den von ihm erfundenen Geräten zu überleben. Er kann sich dabei nur auf seinen Einfallsreichtum und seine Instinkte verlassen, um die zu beschützen, die ihm nahestehen. Bei seinem Kampf entdeckt Stark auch die Antwort auf die Frage, die ihn schon immer verfolgte: Ist es der Mann, der den Anzug macht oder der Anzug, der den Mann macht?

Iron Man 3 kommt am 1. Mai 2013 in unsere Kinos.


Quelle: MARVEL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.10.2012 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@ZSSnake
Ich meinte jetzt nicht nur die Comics, sondern alles, was mit den Superhelden zu tun hat. Also auch Filme, PC/Konsolenspiele,...
Da wird es im Moment wahrscheinlich Batman sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Uatu : : The Watcher
22.10.2012 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
UUHHHH YEAH!
Der Teaser macht Lust auf mehr.
Ironman 3 ist einer meiner Top3 Filme nächstes Jahr.
Und endlich mit dem Mandarin.
YEAH!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.10.2012 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ luph:

Okay, bei TDKR können wir mal bei "daran scheiden sich die Geister" verbleiben.

Nach Comic-Verkäufen ist es anscheinend immer noch der gute alte Superman, der die Nr.1 darstellt: Link

Spidey ist in Deutschland von den Comic-Helden aus dem Hause Marvel wohl der erfolgreichste und beliebteste, International verkaufen sich die X-Men anscheinend besser laut verschiedenen Quellen. Hmm...also Spidey, Batman, Superman und die X-Men scheinen jedenfalls so die beliebtesten zu sein. Ich denke damit kann man leben ^^
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.10.2012 20:02 Uhr | Editiert am 22.10.2012 - 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@wachturm
Iron Man: Teil 1 war noch ganz in Ordnung, Teil 2 allerdings nur Mittelmaß. Abgesehen davon ist Iron Man einer der interessantesten und witzigsten Superhelden überhaupt.
The Amazing Spider-Man ist eine der besten Marvel/DC-Verfilmungen überhaupt. Mindestens genau so gut wie Sam Raimis Film(e).
Captain Americas Anzug ist mehr als lächerlich. Man kann ihn nicht ernst nehmen. Er wirkt nicht wie ein Superheld sondern wie ein Comic-Nerd mit Kostüm.
The Dark Knight Teil 4: Entweder mit Nolan oder gar nicht!

@ZSSnake
Der bekannteste und beliebteste Superheld ist im Moment wohl eher Batman smile
Bei Man of Steel stimme ich dir zu 100% zu, bei The Dark Knight Rises wiederum überhaupt nicht smile

@Sully
The Avengers war meiner Meinung nach nur Mittelmaß. Zu viele uninteressante Superhelden, nur Iron Man und Hulk fand ich lustig. Die Action war klasse, aber der Film zog sich teilweise - besonders in den Dialogen. Ohne Iron Man und Hulk wurde es halt schnell langweilig.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
22.10.2012 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Die Anzugfarben sind irgendwie, naja nicht mein Geschmack, ansonsten schmackhafter Teaser der Hunger auf mehr macht.
Thor war super, Iron Man ist spitze, Green Lantern war akzeptabel und
Captain America war total fürn Ar..!
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
22.10.2012 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Ich bin eigentlich kein großer Fan der Marvel Filme. Iron Man ist da vielleicht die Ausnahme. Ich persönlich finde den zweiten Teil sogar noch besser als den ersten. Captain America war ziemlich schlecht, Thor war durchaus gelungen. Der viiiiiieel zu kurze Teaser sieht gut aus. Für einen Kinobesuch wird es höchstwahrscheinlich nicht reichen, für einen Blu-ray Abend aber allemal. Als erstes werde ich mir aber noch The Avengers ansehen. Ist ja schon längst überfällig wink.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
22.10.2012 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
viiiiiel zu kurz frown
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
22.10.2012 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
MEHR!
seit dem 2. teil freu ich mich schon auf den 3. und bald ist es soweit. ich, der nur die modernen marvel-comics kennt, bin ein riesen fan des eisernen. zugegeben der 2. teil war nur gut während der 1. film mich komplett gefesselt hat und ich einfach begeistert war, was zum großen an robert downey jr. leistung als tony stark liegt.
werde mir den film so oder so im kino angucken, selbst wenn iron man nur 2 stunden lang pizzas ausfliegen würde (moment das war doch ein anderer marvel filmheld) fänd ichs genial. bin einfach im hype
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
22.10.2012 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@ZSSnake
Ich sehe es auch so, dass Iron Man 1+2 die bisher besten Filme von Marvel sind. Captain America war ein durchschnittlicher Film, den man sich mal angucken kann, Thor noch etwas besser, aber Iron Man 1 ist wirklich der Beste bisher. Und auch den 2. Teil finde ich nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird. Mich hat er jedenfalls gut unterhalten (aber nicht so gut wie TDKR ^^).

Bei The Avengers war ich nach dem Kinobesuch auch begeistert. Habe ihn mir jetzt vor kurzem nochmal auf BluRay angeschaut. Da war die Begeisterung dann aber schon deutlich kleiner. Der Film war immernoch sehr unterhaltsam, aber irgendwie war das alles nicht mehr so etwas besonderes wie noch beim ersten Sehen.
Ich hatte da ein ähnliches Gefühl, wie bei Transformers 2+3 (wenn auch nicht ganz so stark). Die haben mich im Kino auch gut unterhalten, beim zweiten Sehen dann auf BluRay wars aber teilweise ein bissl langatmig.
Versteht mich nicht falsch, das ist meckern auf hohem Niveau. Ich würde den Avengers immernoch 8 von 10 Punkten geben, aber direkt nach dem Kinobesuch wäre die Bewertung wohl eher in Richtung 9-10 Punkte gegangen.

Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass The Avengers nur mit Kenntnis der "Vorfilme" richtig Spaß macht. Meine Freundin konnte mit dem Film nichts anfangen, da sie die Vorgeschichten nicht kannte. Dadurch waren dann die Figuren recht flach bzw. man kann nicht alle ihrer Handlungen nachvollziehen und auch die Geschichte ansich ist dann uninteressanter.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.10.2012 07:40 Uhr | Editiert am 22.10.2012 - 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Wachturm:

Ja natürlich, und ich finde auch Air Buddies braucht dringend eine Fortsetzung


NICHT!


Iron Man 1+2 waren nicht nur finanziell die erfolgreichsten Marvel-Verfilmungen abgesehen von The Avengers, sondern definitiv auch die qualitativ hochwertigsten. Von Iron Man 2 mag man halten was man will, mich hat er phantastisch unterhalten und er war immer noch weit besser als The Incredible Hulk oder Captain America und auch noch einen Tick besser als Thor. Und für meine Begriffe hat er sogar The Dark Knight Rises kassiert was den Unterhaltungsfaktor angeht, but that´s just me. Iron Man 3 ist der Film aus den Marvel Studios, bei dem man von nem Hit nicht nur im finanziellen Sinne ausgehen darf, bei Thor 2, Captain America 2 oder einem Ant Man sehe ich so ein Potenzial bisher noch nicht, auch wenn nach dem Erfolg der Avengers die Chancen sicherlich besser stehen, da man bei der einen oder anderen Storyentscheidung sicherlich Joss Whedons Storyplane für Avengers 2 hinzuzieht.

Bei DC glaube ich erstmal nicht so schnell an einen neuen Batman und WENN, dann wird´s ja laut Verlautbarung eh n Reboot. Und der wird vermutlich eher im Zuge der überhasteten und in meinen Augen nicht gut durchdachten Justice League-Verfilmung 2015 folgen. Also für mich bleibt Iron Man erstmal das Zugpferd von Marvel abseits der Avengers und ich glaube auch nicht, dass sich das groß ändern wird.

Und der neue Spidey war schon ziemlich cool und ist sicherlich kein unwichtiger Held (ist ja nur so ziemlich der bekannteste und beliebteste Superheld der Welt, aber war braucht den schon?). Davon mal abgesehen hast du mit Daredevil und Green Lantern sicherlich nicht ganz unrecht, dass beide Helden insbesondere hierzulande eine eher untergeordnete Rolle spielen und die Filme auch nur Mittelmaß waren. Trotzdem ist der Extendet Cut von Daredevil immer noch unterhaltsam.

Und Man of Steel scheinst du gar nicht auf dem Radar zu haben, wobei der für mich momentan die Comic-Verfilmung mit dem größten Potenzial ist in den nächsten Jahren. Ob das allerdings eingelöst wird, steht auf einem anderen Blatt. Trotzdem ist der Film nach allem was man bisher davon zu sehen bekam auf jeden Fall für mich der Interessanteste, da man bei allen anderen in den letzten Jahren schon mindestens einen Film gesehen hat. Man of Steel will ja Superman komplett Rebooten und vom Heile-Welt-Überhelden aus Superman 1-4 und Superman Returns weg und einen eher düsteren und nachvollziehbareren Superman kreieren. Ich freu mich sehr drauf, mehr als auf Thor 2, Cap 2 oder Ant Man jedenfalls.

Nu ist aber gut.

@ Topic:

Der Teaser ist nett, wie Teaser so sind. Der neue Anzug gefällt mir nicht so gut, hab ich schonmal angemerkt, zu viel Gold zu wenig Rot. Aber davon ab netter Teaser. Nicht mehr und nicht weniger. Der Trailer wird aber sicherlich rocken.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
22.10.2012 03:54 Uhr | Editiert am 22.10.2012 - 03:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
IronMan ist mit Green Lantern, Spiderman Billig-Reboot, Captain America und Daredevil wohl der unwichtigste Superheld!

Captain America hat zumindest noch nostalgisches Potenzial, wenngleich der Film wirklich sauschlecht war, aber die Marvel und DC Studios sollten sich doch bitte wieder den guten Dingen widmen, zb. Batman 4 (mit oder ohne Nolan!)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.10.2012 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Also der Edelstahlmann hat mir am besten in The Avengers gefallen. Iron Man 1 fand ich auch sehr gut aber der zweite Film war irgendwie... naja schlecht will ich nicht sagen aber so richtig gut war es für mich nicht.

Der Teaser macht Lust auf mehr und hoffentlich gefällt mir der Edelstahlmann im dritten Film genauso gut wie in The Avengers.

@DesertHunter24

Ja ich finde diesen Teaser auch am besten laughing bisher laughing
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.10.2012 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Mann, das ist der coolste Iron Man Teaser bisher! laughing Ich will den Trailer sehen! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY