Anzeige
Anzeige
Anzeige

Visions

News Details Kritik Trailer
"Visions" Trailer

Isla Fisher hat "Visions": Horror-Trailer kratzt am Wahnsinn

Isla Fisher hat "Visions": Horror-Trailer kratzt am Wahnsinn
1 Kommentar - Fr, 07.08.2015 von R. Lukas
Unheimliche Echos der Vergangenheit und eine Schwangerschaft prägen den Blumhouse-Schocker "Visions", der mit seinem ersten Trailer vorstellig wird.

Kleine Horrorfilme groß machen, dafür steht Blumhouse Productions. Wenn sie dann noch profitable Franchises nach sich ziehen wie Paranormal Activity, Insidious, Sinister oder The Purge - Die Säuberung, umso besser.

Ob es auch Visions so weit bringen kann, erschließt sich im ersten internationalen Trailer noch nicht direkt, aber für soliden Grusel dürfte gesorgt sein. Kevin Greutert weiß als Regisseur von Saw 6 und Saw 3D - Vollendung, wie Horror geht. Und Isla Fisher (Die Unfassbaren - Now You See Me) als Frau mit Visionen, Anson Mount (Hell on Wheels), Gillian Jacobs (Community) und "Sheldon" Jim Parsons (The Big Bang Theory) sind keine uninteressante Darsteller-Mischung.

"Visions" Trailer 1

Eveleigh (Fisher), eine junge werdende Mutter, lässt das hektische Stadtleben hinter sich und zieht mit ihrem Mann David (Mount) auf ein idyllisches Weingut. Dort plagen sie jedoch furchterregende Geräusche und Visionen von einer finsteren vermummten Gestalt. Niemand sonst hört oder sieht diese Halluzinationen, nicht mal David, der sich zunehmend Sorgen um das Wohlergehen seiner Frau macht. In dem verzweifelten Versuch, ihre geistige Gesundheit zu beweisen, horcht sich Eveleigh bei den Einheimischen um. Die erzählen ihr von der verfluchten Geschichte des Weinguts, auf dem sie jetzt lebt. Aber als sich alles zusammenfügt, ist die Antwort eine ganz andere - und viel gefährlicher für sie und ihr Baby, als sie je gedacht hätte...

Auf eine Vision, die uns sagt, wann Visions im Kino läuft, warten wir noch.

Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
07.08.2015 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Der Trailer hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt... sieht mir eher nach einem 08/15-Schocker aus. Nicht wirklich was besonderes... Dagegen waren Paranormal Acitivity ja schon irgendwie was neues... wobei hier die Teile auch von mal zu mal schlechter wurden... bin dennoch auf den nächsten gespannt... Ghost Dimension klingt nicht schlecht.

Insidious war auch was mehr oder minder neues, wobei mir hier noch Teil 3 fehlt.

Sinister habe ich hingegen noch nicht gesehen...

Aber Visions sieht jetzt nicht so berauschend aus... komische Gestalt hier, Weinflaschen kaputt da, keiner glaubt ihr, sie dreht durch... nichts neues. Und Jim "Sheldon" Parsons in einer ernsten Rolle als Arzt zu sehen, das wird nicht leicht, ihm das abzukaufen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY