Anzeige
Anzeige
Anzeige
Romancing the Stone

"Jagd nach dem Grünen Diamanten" Remake nicht als Kinofilm

"Jagd nach dem Grünen Diamanten" Remake nicht als Kinofilm
1 Kommentar - Do, 01.09.2011 von Moviejones
Das Remake von "Auf der Jagd nach dem Grünen Diamanten" wird jetzt als TV-Serie konzipiert.

Erst letzte Woche berichteten wir, dass Romancing the Stone weiter in Planung sei. Produzentin Emma Watts sei auf der Suche nach einem jungen Regisseur für das Remake des Filmklassikers Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten, der die bekannte Story mit frischen Ideen umsetzen soll.

Doch kaum eine Woche später haben sich die Pläne grundsätzlich verschoben: Die Neuauflage sei zwar weiterhin geplant, doch anstatt einen Kinofilm draus zu machen, wird NBC nun eine TV-Serie konzipieren. Shawn Levy, dessen Real Steel - Stahlharte Gegner am 10. November in unseren Kinos startet, hat Interesse bekundet, die Regie bei der Pilotfolge zu übernehmen und Autor Mark Friedman wird aus Robert Zemeckis' Abenteuer von 1984 ein passendes Drehbuch fürs Fernsehen zaubern.

Damit sind wir als Filmseite aus dem Thema raus. Aber wir hielten eh nie viel von den Ideen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
cayman2300 : : Rocker
01.09.2011 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Äh, heißt das jetzt das daraus eine Serie wird oder ein Spielfilm?               
                                                                                                                                    
Also Potential hat das Projekt meiner Meinung als Kinofilm gehabt, aber nur für TV? Das könnte eineige Qualitätseinbußen mit sich bringen. Naja, sollen sie machen was sie wollen, für mich ist das Thema (fast) Tod.
Forum Neues Thema
AnzeigeY