Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Paul, Apostle of Christ

News Details Kritik Trailer Galerie
"Paul, Apostle of Christ"-Trailer

Jim Caviezel und die Bibel: Trailer zu "Paul, Apostle of Christ"

Jim Caviezel und die Bibel: Trailer zu "Paul, Apostle of Christ"
1 Kommentar - Do, 08.02.2018 von R. Lukas
Das diesjährige Oster-Bibelepos heißt in den USA "Paul, Apostle of Christ". Und bevor "Die Passion Christi" weitergeht, kümmert sich Jim Caviezel zunächst mal um die Paulusbriefe.
Jim Caviezel und die Bibel: Trailer zu "Paul, Apostle of Christ"

Wir nähern uns Ostern, da darf der eine oder andere Bibelfilm freilich nicht fehlen. Und wenn es einen Spezialisten dafür gibt, dann Jim Caviezel. In einer Fortsetzung von Die Passion Christi will er für Mel Gibson wieder den Messias spielen, aber so weit sind wir noch lange nicht.

Vorher kommt noch Andrew Hyatts Paul, Apostle of Christ mit Teaser und Trailer. Über den Darsteller der Titelfigur gerät Caviezel ins Schwärmen: James Faulkner (Game of Thrones) sei für Paulus, was Christopher Reeve für Superman ist. Er sei dazu geboren, diese Rolle zu spielen. Und das von Mr. Bibelfilm höchstpersönlich...

"Paul, Apostle of Christ" Trailer 1

Paulus leidet allein in einem römischen Gefängnis und erwartet seine Hinrichtung unter Kaiser Nero. Präfekt Mauritius (Olivier Martinez), sein ehrgeiziger Aufpasser, begreift kaum, welche Gefahr dieser gebrochene Mann darstellt. Einst war er Saul von Tarsus, ein hochrangiger und brutaler Christenverfolger. Jetzt erschüttert sein Schicksal ganz Rom. Lukas der Arzt (Caviezel) nimmt das Risiko auf sich und besucht den gealterten Paulus, um ihm Trost zuzusprechen- und um seine Briefe zu hinterfragen, abzuschreiben und zur wachsenden Gemeinschaft der Gläubigen zu hinauszuschmuggeln. Inmitten von Neros unmenschlicher Verfolgung werden diese Männer und Frauen die Heilsbotschaft Jesu Christi verbreiten und die Welt verändern.

Ob das auch in den deutschen Kinos geschieht, wurde bisher noch nicht mitgeteilt.

"Paul, Apostle of Christ" Teaser 1

Galerie
Quelle: USA Today
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.02.2018 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 936 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Und bald danach im Kino mit Caviezel in der Hauptrolle:

Jesus - Breakfast with Maria Magdalena^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema