Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bruised

News Details Kritik Trailer
MMA-Action trifft Familiendrama

"John Wick"-Power: Halle Berry feiert Regiedebüt mit "Bruised"

"John Wick"-Power: Halle Berry feiert Regiedebüt mit "Bruised"
0 Kommentare - Do, 13.09.2018 von R. Lukas
Mit freundlicher Unterstützung der "John Wick"-Choreografen bringt Halle Berry ihre erste eigene Regiearbeit in Stellung. Die Hauptrolle in "Bruised" spielt sie gleich selbst und könnte tatsächlich wehtun.

Mixed-Martial-Arts-Kämpfer sind die Härtesten der Harten, die Alleskönner unter den Vollkontaktsportlern. Und Halle Berry ist bald eine von ihnen, denn eine Oscargewinnerin kennt keinen Schmerz!

Beim MMA-Actiondrama Bruised versucht sich Berry, die bis vor Kurzem noch für John Wick 3 - Parabellum vor der Kamera steht, erstmals als Regisseurin, und zur Hauptdarstellerin hat sie sich auch gemacht. Der Film führt sie erneut mit John Wick-Produzent Basil Iwanyk zusammen und soll nächsten März in Produktion gehen. Unterstützt wird Berry durch das Team, das auch die Kampfchoreografien für die John Wick-Filme gestaltet - es gibt schlechtere Leute.

Sie spielt Jackie "Justice", eine MMA-Kämpferin, die bei der einzigen Sache versagt hat, in der sie jemals gut gewesen ist - dem Kämpfen. Als der sechsjährige Manny, ihr Sohn, den sie vor Jahren im Stich gelassen hat, wieder vor ihrer Tür steht, muss Jackie ihre eigenen Dämonen besiegen, einem der wildesten neuen Stars der MMA-Szene entgegentreten und schließlich auch dafür kämpfen, die Mutter zu werden, die dieses Kind verdient.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY