Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bruised

News Details Kritik Trailer
Extra einen Sixpack antrainiert

Halle Berry im MMA-Ring: Mitspieler für Regiedebüt "Bruised" (Update)

Halle Berry im MMA-Ring: Mitspieler für Regiedebüt "Bruised" (Update)
0 Kommentare - Do, 23.01.2020 von R. Lukas
Frauen, die am Boden liegen und darum kämpfen, wieder auf die Beine zu kommen. Das findet man sowohl bei "Pieces of a Woman" als auch bei "Bruised", Halle Berrys erster eigener Regiearbeit.

++ Update vom 23.01.2020: Sarah Snook (Succession) und Benny Safdie, einer der Safdie-Brüder, den Filmemachern hinter Good Time und Der schwarze Diamant, wollen auch ein Stück abhaben, sie verstärken den Cast von Pieces of a Woman.

++ News vom 19.12.2020: Erst mal das hier: Ellen Burstyn (Interstellar), Iliza Shlesinger (Plötzlich Familie), Molly Parker (Deadwood, Deadwood - The Movie) und Jimmie Fails (The Last Black Man in San Francisco) schließen sich Vanessa Kirby und Shia LaBeouf im Drama Pieces of a Woman an. Der Regisseur ist weiterhin Kornél Mundruczó (Underdog).

Als eine Hausgeburt tragisch schiefgeht, tritt eine trauernde Frau (Kirby) eine emotionale innere Reise an, indem sie ihren Verlust zu verarbeiten versucht. Gleichzeitig muss sie sich mit den Folgen für ihre zwischenmenschlichen Beziehungen zu ihrem Ehemann (LaBeouf) und ihrer entfremdeten Mutter (Burstyn) auseinandersetzen. Shlesinger spielt die Schwester dieser Frau, bei Parker und Fails weiß man es noch nicht.

Vollen Körpereinsatz zeigt Halle Berry, die derzeit den Mixed-Martial-Arts-Film Bruised dreht, als Hauptdarstellerin und erstmals auch als Regisseurin. Der Dreh musste sogar kurzzeitig pausieren, weil sie sich beim Filmen einer Kampfszene leicht verletzt hatte - zum Glück nur eine Vorsichtsmaßnahme und nichts Ernsteres, sodass es zügig weitergehen konnte. In Vorbereitung auf ihre Rolle hat Berry mehrere Monate lang intensiv mit professionellen Athleten und Personal Trainern gearbeitet, und das Ergebnis dieser Strapazen kann sich unten sehen lassen. Die Männer an ihrer Seite sind nun Shamier Anderson (Destroyer) und Adan Canto (X-Men - Zukunft ist Vergangenheit).

Jackie "Justice" (Berry), eine abgewrackte MMA-Kämpferin, hat bei der einzigen Sache versagt, in der sie jemals gut gewesen ist - dem Kämpfen. Als der sechsjährige Manny, ihr Sohn, den sie vor Jahren im Stich gelassen hat, wieder vor ihrer Tür steht, muss Jackie ihre eigenen Dämonen besiegen, gegen einen der wildesten neuen Stars der MMA-Welt antreten und schließlich auch dafür kämpfen, die Mutter zu werden, die dieses Kind verdient. Anderson gibt den Besitzer der weiblichen MMA-Liga, an der Jackie Justice teilnimmt, und Canto ihren MMA-Manager und Liebsten.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY