Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Josh Duhamel mit Auftritt in "Transformers 4"?

Josh Duhamel mit Auftritt in "Transformers 4"?
1 Kommentar - Mo, 11.03.2013 von R. Lukas
Mit Josh Duhamel könnte vielleicht doch ein Darsteller aus der ersten "Transformers"-Trilogie in Michael Bays viertem Teil auftauchen.

Von wegen "ganz neuer Cast": Allem Anschein nach will Michael Bay für sein Transformers 4, das ja ein komplett neues Transformers-Design und andere Charaktere bieten soll, zumindest einen alten Bekannten zurückholen. Josh Duhamel (When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel), als Captain William Lennox einer der Stars der ersten Trilogie, plauderte jetzt aus, dass Bay ihn gerne irgendwo einbauen würde, quasi als Bindeglied zwischen den alten und neuen Filmen. Aber selbst wenn es nicht klappt, ist Duhamel mehr als dankbar dafür, Teil von etwas so Großem gewesen zu sein.

Transformers 4 soll laut Bay vier Jahre nach den Ereignissen in Transformers 3 spielen, was auch erklärt, warum die Besetzung ein anderes, wohl deutlich jüngeres Gesicht bekommt. Bisher gehören ihr nur Mark Wahlberg (The Fighter) und Newcomer Jack Reynor an, im Gespräch sind außerdem die beiden Youngster Nicola Peltz (Die Legende von Aang) und Brenton Thwaites (Home and Away). Ehren Kruger, der auch schon die letzten beiden Teile geschrieben hat, sorgt einmal mehr für das Drehbuch.

Da als US-Kinostart von Transformers 4 der 27. Juni 2014 anvisiert wird, dürfte die Produktion in absehbarer Zeit starten.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WizardOfOz : : Moviejones-Fan
11.03.2013 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0
bring the maestro back!! ;-D
Forum Neues Thema
AnzeigeN