Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jumper

News Details Kritik Trailer
Jumper

"Jumper" international erfolgreich

"Jumper" international erfolgreich
0 Kommentare - Mi, 05.03.2008 von Moviejones
In den US Charts musste "Jumper" früh den ersten Platz räumen, nicht aber international. Dort ist der Film sehr erfolgreich.

Jumper hat das geschafft, wovon viele andere Filme nur träumen können. Die dritte Woche infolge ist Doug Limans SciFi Abenteuer auf Platz 1 der internationalen Charts. Die Geschichte um den jungen Mann (Hayden Christensen), welcher sich quer um die Welt teleportiert, scheint damit den Nerv der Zeit getroffen zu haben.

Am Wochenende konnte Jumper weitere 12,8 Mio. $ einspielen und steht damit insgesamt bei 81,9 Mio. $ was die internationalen Territorien betrifft. Auch in den USA hat er bereits 66 Mio. $ eingespielt und steht damit weltweit bei ca. 148 Mio. $ nach nur drei Wochen. Damit kann sich der Film durchaus blicken lassen. In Deutschland ist er dabei noch nicht einmal gestartet. Hier werden wir Jumper erst ab dem 27. März im Kino erleben.

Quelle: Yahoo News
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY