Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 6

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 6

Justin Lin DREHT "Fast and Furious 6" - in Deutschland?

Justin Lin DREHT "Fast and Furious 6" - in Deutschland?
10 Kommentare - Mi, 04.05.2011 von Moviejones
Coole Nachrichten, nachdem "Fast & Furious Five" überall auf der Welt so an den Kinokassen absahnt. Regisseur Justin Lin macht nämlich noch einen Teil.

In einem Interview verriet Justin Lin, Regisseur von Fast & Furious Five und der beiden Vorgänger, dass er auch einen weiteren Teil drehen wird. Es stehe fast zu 100% fest, dass die Fortsetzung erscheint, so Lin, der damit eine Trilogie abschließen möchte.

Mit Trilogie bezieht er sich auf Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile., den aktuellen fünften Teil und den kommenden Fast & Furious 6. Die Leute möchten einfach wissen, wie es weitergeht und er will die Geschichte vervollständigen. Ob die Reihe danach jedoch tatsächlich endet, wird nicht besprochen, nur scheint es für ihn das Finale zu sein.

Wie es das Ende von Fast & Furious Five auch bereits andeutet und laut einem Interview mit Hauptdarsteller Vin Diesel aus dem letzten Jahr, könnte der nächste Teil auch in Europa Station machen. Mag gerade für uns Deutsche ein zweischneidiges Schwert sein - einerseits, wäre es cool, Berlin, München oder welche Stadt auch immer als Schauplatz zu erleben. Andererseits klingt für uns Australien viel exotischer. Aber das denken die Aussies bestimmt auch über uns :-)

Wir sind gespannt und freuen uns auf die kommenden Ankündigungen zu Fast and Furious 6.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
28.06.2011 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ach ja, Deutschland wer schon nicht Schlecht. Mal was von unserem Land.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
28.06.2011 18:55 Uhr | Editiert am 28.06.2011 - 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Anders cool! Find den 5 ten Teil als der Beste von Allen. Hab in mir am 14.05.11 angeguckt. War der HAMMER! Freu mich auf den nächsten Teil. XD
Wenn es blutet, kann man es töten.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
04.05.2011 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Ater
Wirklich ein lustiger Gedanke. Stell ich mir grad sehr witzig vor wink
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
04.05.2011 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Also ich hab Fast & Furious Five Montag angeschaut. Es sollte echt weitergehen. Die anderen Teile ausser Tokio Drift hatten mir nicht so gefallen. Aber wenn sie diese Action aus Fast Five mit mehr Rennen kombinieren, ist der Film sein Geld wert!
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
04.05.2011 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Ein lustiger Gedanke... wenn die sich mit ihren schrillen Asia-Plastikbombern hier auf eine Autobahn wagen und mal erleben, was wirklich schnell fahren ist und denen die Audis und Daimler um die Ohren düsen - vor allem, wenn die dann merken, dass das keine Profifahrer sind, sondern nur eine Hausfrau auf Einkaufsfahrt mit zwei Kindern auf der Rückbank... ;o)
 
Für US-Amerikaner ist Deutschland ja so was wie das Mekka des Autofahrers. "Freie Fahrt für freie Bürger" - so schön kann das Leben ohne Tempolimit sein. Es ist doch unvergessen, wie die Amerikaner gebannt auf den TV-Schirm starrten, als Michael Knight mit seinem "Knight Rider" sagenhafte 90 Meilen die Stunde (144 km/h) fuhr... höchst konzentriert. Als ich meinen Gastgebern seinerzeit in den USA erklären musste, dass jeder Fahranfänger mit einem altersschwachen VW Golf so und sehr viel schneller durch Deutschland düst, wurde ich nur ungläubig bestaunt.
 
Daher ist es für mich kein Wunder, dass zumindest ein Teil des Films hier bei uns gedreht wird. Deutschland steht schließlich für "High Speed".
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
04.05.2011 15:08 Uhr | Editiert am 04.05.2011 - 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Wenn auch der sechste Teil erfolgreich ist, werden die sich nicht damit aufhören, aber zumindest der Kreis zu Tokyo Drift sollte geschlossen werden. Das erfordert leider, dass man auf Han nach dem sechsten Teil verzichtet, aber es muss sein.
Ist doch auch viel spannender, als wenn man genau weiß, dass Dom nicht sterben kann. Nach Tokyo-Drift ist dann nämlich wieder alles möglich.

Außerdem steigt Lin ziemlich sicher nach Teil 6 aus der Reihe aus, sehr wahrscheinlich macht er danach Terminator, und somit sollte er schon mit diesem Film zu seinem ersten, Tokyo Drift, hinführen.
Dann kann sich seine Arbeit bei F&F als Gesamtes wirklich sehen lassen!

Danach können von mir aus weitere F&F-Filme kommen, aber die sollen bitte nach Tokyo Drift spielen. (Ja, ich weiß, ich bin in der Hinsicht etwas kleinkarriert :-P )
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.05.2011 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Finds klasse, dass Lin noch einen weiteren Teil macht, ich hasse es, wenn Regieseure ständig ausgetauscht werden.
Wenn sie nach Deutschland kämen fänd ich richtig klasse. Dt. sieht man ja leidert nur sehr selten in solchen Top Filmen.
Das nach dem 6. Teil schluss ist bezweifel ich mal ganz stark. Sie werden entweder (und was mir auch lieber wäre) mit Dom, Brian& Co weiter machen, oder sie zeigen, wie es nach Tokyo Drift dort weiter geht, z. B. aber auch was Dom da noch macht. Sie könnten aber noch eine komplett neue Story anfangen und vieleicht auch einen Nebencharakter nehmen, der irgendwo hingeht und dort was auch immer macht. Also sie werden bestimmt nicht schluss machen!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
04.05.2011 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Bitte nicht. Eine kurze Szene auf der berühmt berüchtigten Autobahn ist ja okay - vor allem auch um den Schwenk zum Ende (NACH dem Abspann) von Teil 5 zu finden, aber den ganzen Film in Deutschland zu drehen? Nein Danke!
 
Ob bei Bourne oder Unknown Identity: ich finde exotischere Orte wie eben Rio oder Tokio wesentlich spannender. Die Autobahn hab ich jeden Tag vor meiner Nase..
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
04.05.2011 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Hab auch nix gegen Deutschland, aber ich fände es gut, wenn zumindest noch eine kleine Han-Tokyo-Szene Platz im Film findet und man das Ganze somit als Hexalogie abschließt.

Oder es gibt nach dem sechsten Teil ein extra "Tokyo-Drift-Pequel" über Han :-D Da könnten die restlichen Charaktere wie Dom oder Brian ja auch den ein oder anderen Cameo bekommen.

@ZSSnake
Schau ihn dir heute an! Ich verspech dir, du wirst nach der Szene im Abspann nur sabbern können und nach einem sechsten Teil lechzen wink

Ich mag alle Teile irgendwie.
Der Beste ist für mich nun Fast Five! Danach würde ich The Fast and the Furious einordnen.
Tokyo Drift, 2 Fast 2 Furious und Fast&Furious (Neues Modell. Orginalteile.) sind für mich relativ gleichwertig, wenn auch sehr verschieden.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.05.2011 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich habe eigentlich nichts gegen Deutschland als Drehort für nen Fast-Film. Dass Berlin z. B. als Schauplatz durchaus attraktiv ist, hat bereits Unknown Identity gut gezeigt. Also gerne auch hier in Old Germany rumrasen. Ich hab Fast 5 noch nicht gesehen, vielleicht heut abend...aber ich denke, dass es sicherlich ein spaßiger Film ist, der gerne Fortgesetzt werden darf, solang Walker, Diesel und Brewster und gern auch The Rock weiter mit dabei sind.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY