Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 6

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 6

"Fast & Furious 6" mit Extended Cut fürs Heimkino?

"Fast & Furious 6" mit Extended Cut fürs Heimkino?
4 Kommentare - Mo, 08.07.2013 von R. Lukas
Wie es aussieht, könnte auch "Fast & Furious 6" in einer erweiterten Blu-ray-Langfassung erscheinen, nur vielleicht wieder nicht bei uns.

Mit einem Erfolg von Fast & Furious 6 war zwar zu rechnen, dass der Film dermaßen einschlägt und sogar an der 700 Mio. $-Marke kratzt, aber nicht unbedingt. Dazu beigetragen hat sicherlich das typische, massentaugliche PG-13-Rating, ähnlich wie schon bei Fast & Furious Five. Auch dort wurde die rasante Action fürs Kino auf diese Altersfreigabe zurechtgestutzt, auf DVD und Blu-ray folgte aber erstmals noch ein längerer Extended Cut ohne die schnitttechnischen Anpassungen.

Bei Fast & Furious 6 könnte jetzt genauso verfahren werden. Darauf deutet zumindest das Cover der britischen Blu-ray-Fassung hin, die als exklusive "Extended Action Packed Edition" betitelt ist. Weitere Details zu dieser Version liegen bisher noch nicht vor, so dass wir den Tag nicht vor dem Abend loben wollen. Der Schriftzug gibt aber schon mal Anlass zur Hoffnung, dass es tatsächlich so kommt. Eine ganz andere Frage ist allerdings, ob dieser Extended Cut dann auch in Deutschland erscheint, denn bei Fast & Furious Five war das nicht der Fall.

Hierzulande ist Fast & Furious 6 ab dem 26. September fürs Heimkino erhältlich. Reservieren könnt ihr euch den Actionkracher mit Vin Diesel und The Rock gleich hier:


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Cypher : : Moviejones-Fan
09.07.2013 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.13 | Posts: 55 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Verstehe ich jetzt auch nicht?!
Was hat denn an Scenen gefehlt? Bzw. wo soll mehr Gewalt erwartet werden...Fand den Film so richtig gut gelungen smile
Meine Kritiken zum diskutieren: www.moviereview.de
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
08.07.2013 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
08.07.2013 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Lach!
Genau das gleiche wollte ich auch sagen!
Vielleicht sehen wir auch die rausgeschnittene Szene, wie sich the Rock im Supermarkt Babyöl kauft!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.07.2013 09:10 Uhr | Editiert am 08.07.2013 - 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Gott sei Dank! Ich freu mich!
Endlich kann man die finale "Start-/Landebahnszene" in ungeschnittener Form und voller Länge sehen. Fand es in der Kinofassung schon stark "verhackstückt".
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeY