Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rio 2 - Dschungelfieber

News Details Kritik Trailer
Rio 2 - Dschungelfieber

Kakadu-Rap: Neuer deutscher "Rio 2"-Trailer hat den Beat

Kakadu-Rap: Neuer deutscher "Rio 2"-Trailer hat den Beat
0 Kommentare - Do, 27.03.2014 von R. Lukas
Im neuesten und vermutlich letzten Trailer zu "Rio 2 - Dschungelfieber" geht's ums Überleben, wenn auch nur musikalisch.

Fühlt den Rhythmus, fühlt die Musik! Was für Cool Runnings gilt, gilt auch für Rio 2 - Dschungelfieber, wo Kakadu Nigel im neuen Trailer sein ganz eigene Version von Gloria Gaynors Gassenhauer "I Will Survive" zum Besten gibt. Wir haben euch gleich die deutsche Version eingebettet, in der englischen kommt die Performance allerdings noch besser rüber, vor allem, wenn man mitsingen will. Dazu gesellt sich eine nicht minder rhythmische Behind-the-Scenes-Featurette.

In Rio 2 - Dschungelfieber führen Blu, Jewel und ihre Kinder ein perfektes Haustierleben im Großstadtdschungel von Rio. Doch dann beschließt Jewel, dass die Kleinen endlich flügge werden und lernen müssen, wie echte Vögel zu leben. Also reist die ganze Familie in die Wildnis des Amazonas. Während er sich an die neue Umgebung zu gewöhnen und Nigels hinterhältigem Racheplan zu entgehen versucht, trifft Blu auf den furchterregendsten Gegner von allen - seinen Schwiegervater!

Rio 2 - Dschungelfieber flattert am 3. April in die deutschen Kinos, also schon nächste Woche.


Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY