Anzeige
Anzeige
Anzeige

Replicas

News Details Kritik Trailer
Replicas

Keanu Reeves unterschreibt für Sci-Fi-Thriller "Replicas"

Keanu Reeves unterschreibt für Sci-Fi-Thriller "Replicas"
3 Kommentare - Do, 30.10.2014 von R. Lukas
Wie weit würde jemand gehen, um die Vergangenheit zu ändern, und welche Folgen hat das? Keanu Reeves' neuer Film "Replicas" soll Antworten liefern.

Mit John Wick könnte Keanu Reeves tatsächlich das große Comeback schaffen, das ihm so lange verwehrt blieb. Wie man hört, knüpft er dort wieder an alte Action-Glanzzeiten an, und obwohl sich der finanzielle Erfolg noch in Grenzen hält, stimmen wenigstens die Kritiken.

Jetzt gilt es nachzulegen, was Reeves auch tut. Und wenn es bei Passengers schon nicht vorangeht, dann muss eben ein anderer Sci-Fi-Film her. In Replicas wird Reeves einen Neurowissenschaftler spielen, dessen Familie bei einem Unfall ums Leben kommt. Also nutzt er sein Wissen, um sie zurückzuholen, und tritt gegen die Regierung, die Polizei und die Gesetze der Wissenschaft an.

Die Idee dazu hatten Reeves und sein John Wick-Produzent Stephen Hamel, der auch bei Passengers an Bord ist. Inszeniert wird Replicas von Regisseurin Tanya Wexler (In guten Händen), produziert von Lorenzo di Bonaventura. Der freut sich schon darauf, nach der Matrix-Trilogie und Constantine wieder mit Reeves zusammenzuarbeiten - vielleicht ja ein gutes Omen. Auf dem anstehenden American Film Market in Los Angeles will man einen Abnehmer suchen, damit im nächsten Frühjahr die Kameras rollen können.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
30.10.2014 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Keanu Reeves lohnt sich immer (noch) seine Filme sind durchweg unterhaltsam.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
30.10.2014 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Ich kann mich meinem Vorredner und dem, was oben im ersten Abschnitt steht, nur anschließen smile.
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
30.10.2014 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Also für mich ist Keanu Reeves noch immer ein guter Grund, um mal wieder ins Kino zu gehen^^

Da hab ich auch kein Problem damit, wenn er mal keinen Blockbuster abliefert ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeN